Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Mutprobe

 So nah und doch so fern

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.276' E 013° 11.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 21. Februar 2010
 Gelistet seit: 25. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E5F

8 gefunden
3 nicht gefunden
7 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
685 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hinter diesem Schild befindet sich der Cache.

Schild 

Ich habe ihn versteckt, als der Wannsee begehbar war Wink

Also entweder wartest Du auf die nächste Frostperiode... oder Du läßt Dir was einfallen.

Viel Spaß beim Suchen, mic@

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Mutprobe    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 7x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Laut Vorlogger ist der Cache weg. Daher erstmal Pause bis zum nächsten kalten Frost. Sorry, Mic@

gefunden 13. August 2014, 14:20 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute dort gewesen und könnten kein Cache finden obwohl die Möglichkeiten zum Verstecken sehr gering sind. Nachdem wir nach einer kleinen Wasserwanderung (zum Schwimmen ist es zuflach und ich kann Badeschuhe nur sehr empfehlen) am Schild angekommen waren konnten wir nur feststellen dass selbst diesen bald abfällt. Das einzige was auf der Rückseite noch lesbar war, war das Gütezeuchen mit der Nummer....

Keine schlechte Idee, lohnt sich zu erhalten.

Felix

Hinweis 14. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Euni: Danke für den Hinweis. Der Cache war tatsächlich verschwunden Überrascht Habe ihn nun erneut ausgelegt, diesmal an anderer Stelle. Da das Spoilerbild dazu nicht passt, habe ich es kurzerhand entfernt. Aber keine Sorge, ein Spoiler ist nicht nötig... so viele Versteckmöglichkeiten bietet das Schild nicht.

ACHTUNG: Sollte die Dose wieder weg sein, dann nennt mir per email die Telefonnummer des Schilderherstellers, und ich erteile euch eine Logfreigabe trotz DNF.

nicht gefunden 13. Februar 2012 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach der Schwanenwerderumrundung um 18 Uhr nicht fündig geworden. Ich habe an der im Spoiler dargestellten Stelle geschaut und alle anderen Möglichkeiten abgecheckt: Ist gemuggelt.

Euni