Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleine Mutprobe

So nah und doch so fern

by mic@     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.276' E 013° 11.273' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 21 February 2010
 Listed since: 25 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E5F

8 Found
3 Not found
7 Notes
2 Maintenance logs
6 Watchers
1 Ignorers
696 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Route
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hinter diesem Schild befindet sich der Cache.

Schild 

Ich habe ihn versteckt, als der Wannsee begehbar war Wink

Also entweder wartest Du auf die nächste Frostperiode... oder Du läßt Dir was einfallen.

Viel Spaß beim Suchen, mic@

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleine Mutprobe    Found 8x Not found 3x Note 7x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 August 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 14 August 2014 mic@ has disabled the cache

Laut Vorlogger ist der Cache weg. Daher erstmal Pause bis zum nächsten kalten Frost. Sorry, Mic@

Found 13 August 2014, 14:20 Felix13595 found the geocache

Wir sind heute dort gewesen und könnten kein Cache finden obwohl die Möglichkeiten zum Verstecken sehr gering sind. Nachdem wir nach einer kleinen Wasserwanderung (zum Schwimmen ist es zuflach und ich kann Badeschuhe nur sehr empfehlen) am Schild angekommen waren konnten wir nur feststellen dass selbst diesen bald abfällt. Das einzige was auf der Rückseite noch lesbar war, war das Gütezeuchen mit der Nummer....

Keine schlechte Idee, lohnt sich zu erhalten.

Felix

Note 14 February 2012 mic@ wrote a note

@Euni: Danke für den Hinweis. Der Cache war tatsächlich verschwunden Überrascht Habe ihn nun erneut ausgelegt, diesmal an anderer Stelle. Da das Spoilerbild dazu nicht passt, habe ich es kurzerhand entfernt. Aber keine Sorge, ein Spoiler ist nicht nötig... so viele Versteckmöglichkeiten bietet das Schild nicht.

ACHTUNG: Sollte die Dose wieder weg sein, dann nennt mir per email die Telefonnummer des Schilderherstellers, und ich erteile euch eine Logfreigabe trotz DNF.

Not found 13 February 2012 Euni did not find the geoacache

Heute nach der Schwanenwerderumrundung um 18 Uhr nicht fündig geworden. Ich habe an der im Spoiler dargestellten Stelle geschaut und alle anderen Möglichkeiten abgecheckt: Ist gemuggelt.

Euni