Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Mutprobe

So nah und doch so fern

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.276' E 013° 11.273' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 21. febrero 2010
 Publicado desde: 25. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9E5F

8 encuentran
3 no encontrado
7 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
1 Ignorado
696 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hinter diesem Schild befindet sich der Cache.

Schild 

Ich habe ihn versteckt, als der Wannsee begehbar war Wink

Also entweder wartest Du auf die nächste Frostperiode... oder Du läßt Dir was einfallen.

Viel Spaß beim Suchen, mic@

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Mutprobe    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 7x Maintenance 2x

OC-Team archivado 15. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 14. agosto 2014 mic@ has disabled the cache

Laut Vorlogger ist der Cache weg. Daher erstmal Pause bis zum nächsten kalten Frost. Sorry, Mic@

encuentran 13. agosto 2014, 14:20 Felix13595 ha encontrado el geocache

Wir sind heute dort gewesen und könnten kein Cache finden obwohl die Möglichkeiten zum Verstecken sehr gering sind. Nachdem wir nach einer kleinen Wasserwanderung (zum Schwimmen ist es zuflach und ich kann Badeschuhe nur sehr empfehlen) am Schild angekommen waren konnten wir nur feststellen dass selbst diesen bald abfällt. Das einzige was auf der Rückseite noch lesbar war, war das Gütezeuchen mit der Nummer....

Keine schlechte Idee, lohnt sich zu erhalten.

Felix

Nota 14. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

@Euni: Danke für den Hinweis. Der Cache war tatsächlich verschwunden Überrascht Habe ihn nun erneut ausgelegt, diesmal an anderer Stelle. Da das Spoilerbild dazu nicht passt, habe ich es kurzerhand entfernt. Aber keine Sorge, ein Spoiler ist nicht nötig... so viele Versteckmöglichkeiten bietet das Schild nicht.

ACHTUNG: Sollte die Dose wieder weg sein, dann nennt mir per email die Telefonnummer des Schilderherstellers, und ich erteile euch eine Logfreigabe trotz DNF.

no encontrado 13. febrero 2012 Euni no han encontrado el geocaching

Heute nach der Schwanenwerderumrundung um 18 Uhr nicht fündig geworden. Ich habe an der im Spoiler dargestellten Stelle geschaut und alle anderen Möglichkeiten abgecheckt: Ist gemuggelt.

Euni