Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Elefant, Tiger & Co – Bonus

 Auch ein Cache der Juniors

von geoGreifer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.061' E 013° 25.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 01. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer die drei Station von Elefant, Tiger & Co erfolgreich absolviert hat und dabei die Finalkoordinaten des Bonus bestimmt hat, kann seine Runde noch um etwa 2 km verlängern. Dann werdet ihr mit einem sehr schönen Blick auf die Stadtsilhouette von Nordosten her belohnt. Mit etwas Glück lassen sich am Finale auch einige Vögel beobachten. Hier ist das Revier der Rohrammer, Drossel, Teich- und Schilfrohrsänger.

Los, hol ihn dir, Tiger. Oder behalte seine Koordinaten im Gedächtnis, kleiner Elefant.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elefant, Tiger & Co – Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2018, 23:20 p1no hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich die morgendliche Stille genutzt einen Cache zu Loggen. Die Finals für diesen hatte ich in der Vergangenheit zusammen mit einem Cacher-Kollegen gefunden.

Vor Ort hatte ich das CM an der Straße stehen lassen, um die letzten Meter zu Fuß zu gehen. In einiger Entfernung waren hunderte Wildgänse, die sich teils noch den Schlaf aus den Augen rieben, aber auch schon lustig umherschnatterten. Und wie ich so zum Final ging, wurde es auf einmal laut. Als ob einer das Kommando zum Starten gegeben hatten, flatterten alle Gänse gemeinsam los. Vielleicht hatte sich eine auch nur an meiner grünen Jacke erschreckt und eine Kettenreaktion ausgelöst. Ich weiß es nicht. Trotzdem wurde der Himmel über mir dunkel und ich hoffte nur, das alle rechtzeitig vorm Abflug auf WC waren.

Als das Spektakel vorbei war, ging ich weiter Richtung Dose, die jetzt irgendwie zur Nebensache wurde.
Trotzdem danke an den Owner fürs Hegen und Pflegen der Dose.
Gruß p1no

gefunden 06. November 2016, 22:47 hgwaiijens hat den Geocache gefunden

Diesen Bonus musste ich mir auch noch holen. Heute war die Zeit da. Nach etwas Suche fand ich die Dose. Dann ach genoss ich noch die Aussicht. Werde im Frühling oder Sommer noch mal herkommen. Ist ein schöner Ort. Vielen dank fürs zeigen.

gefunden 21. Februar 2015 ur-eich hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden . Vor einem halben Jahr die Hauptrunde gedreht und anschließend gleich zum Bonus weiter gewandert. Nur damals hatte ich nur Tomaten auf den Augen. Bin unverrichteter Dinge und geknickt abgezittert. Seit dem habe immer mal wieder auf die Logs geschaut und heute war dann die Gelegenheit es nochmal zu versuchen. Vor Ort angekommen ist mir gleich etwas Verdächtiges aufgefallen, was ich beim ersten Mal noch nicht gesehen hatte. Zum Glück hatte ich entsprechendes ECGA mit um dort ranzukommen. Aber es hat geklappt und nun stehe ich endlich in diesem Logbuch.

Danke

gefunden 11. Januar 2015 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 11. Januar 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)