Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bella Vista

Cache mit schöner Aussicht auf Büren/So

von Schwarzbub     Schweiz > Espace Mittelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 27.114' E 007° 40.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Februar 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 17. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E6C

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Etwas oberhalb des Dorfen gelegen, direkt bei einer romantischen Sitzbank.

Der Cache ist nur zu Fuss oder mit dem Bike erreichbar. Mittelmässig ansteigender Fussweg, ab Endstation Bus ca. 15-20 Min..Gutes Schuhwerk von Vorteil. Etwas westlich von Cache (ca. 300m) befindet sich ein gemütlicher Grillplatz.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bella Vista    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event ging ich noch einpar Geocaches einsammeln. Dieser hier ist auf Geocaching.com frei zugänglich. 

 

    GC24CDR  

Logeintrag vom GC:

Nach meinem kleinen Event in St. Pateleon ging es für mich und Tullus noch hoch zu diesem Cache. Der Hinweg war nicht gerade der beste. Wir mussten wegen umgefallenen Bäumen quer durch den Wald. Mit dem Regen der schon seit Tagen fleissig ist war dies nicht gerade einfach.

Vielen Dank für diesen Cache!