Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bella Vista

Cache mit schöner Aussicht auf Büren/So

di Schwarzbub     Svizzera > Espace Mittelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 27.114' E 007° 40.268' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 27. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 27. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E6C

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
53 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Etwas oberhalb des Dorfen gelegen, direkt bei einer romantischen Sitzbank.

Der Cache ist nur zu Fuss oder mit dem Bike erreichbar. Mittelmässig ansteigender Fussweg, ab Endstation Bus ca. 15-20 Min..Gutes Schuhwerk von Vorteil. Etwas westlich von Cache (ca. 300m) befindet sich ein gemütlicher Grillplatz.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bella Vista    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. maggio 2023 Alec2005 ha trovato la geocache

Nach dem Event ging ich noch einpar Geocaches einsammeln. Dieser hier ist auf Geocaching.com frei zugänglich. 

 

    GC24CDR  

Logeintrag vom GC:

Nach meinem kleinen Event in St. Pateleon ging es für mich und Tullus noch hoch zu diesem Cache. Der Hinweg war nicht gerade der beste. Wir mussten wegen umgefallenen Bäumen quer durch den Wald. Mit dem Regen der schon seit Tagen fleissig ist war dies nicht gerade einfach.

Vielen Dank für diesen Cache!