Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

De petere Pyxides

Großes Latinum muss nicht sein, schadet aber auch nicht.

von famila     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 49° 06.669' E 010° 39.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 27. Februar 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E71
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Limes

FRANCONIA EST OMNIS DIVISA IN PARTES TRES, QUARUM UNAM INCOLUNT FRANCI SUPERIORES, ALIAM FRANCI MEDII, TERTIAM, QUI IPSORUM LINGUA FRANCI MOENI, NOSTRA FRANCI INFERIORES APPELLANTUR.

HI OMNES LINGUA, INSTITUTIS, LEGIBUS INTER SE DIFFERUNT.

HORUM OMNIUM OPTIMI SUNT ILLI FRANCI MEDII, QUI PYXIDES PETUNT.

HINC, INTER VICUM “HAMBACH INFERIOR” ET VICUM “LELLENFELD MINOR”, LIMES SEPARABAT REGIONES ROMANORUM ET GERMANORUM.

LOCUS FINALIS EST APUD

N XLIX° VI.DCLXVIII

E X° XXXIX.DCXCVI

GAUDIUM MAGNUM VOBIS OPTANT FAMILA

Verschlüsselter Hinweis  

ARBOR ABSCISA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Proditor
Proditor

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für De petere Pyxides    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2024, 16:54 ECKST hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon vor Ewigkeiten gelöst und eigentlich schon befürchtet länger suchen zu müssen bzw gar nicht mehr zu finden. Aber nichts dergleichen, der Dose geht es gut und auch das Versteck ist noch bestens erhalten.
ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2022 Moritz Fröhlich hat den Geocache gefunden

Nach dem Umwandeln der Römischen Ziffern haben wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 21. Juni 2020, 12:00 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Zum Sonntag gings mal in diese Gegend hier erst ein wenig spazieren dann in den Schlosspark.. Zuhause das.?  Gut gelöst. Das Doserl war recht flott gefunden... Klassisches Versteck. TFTC und danke fürs zeigen sagt der

Obwandiyag 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 07. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

sodala jetzt ist auch hier die kuh vom eis. da war ich beim letzten besuch keinen meter entfernt
und hatte das dösle nicht gefunden. heute den entscheidenden schritt getan und das dösle enttarnt.
solche dosen kann ich doch nicht einfach ungefunden liegen lassen.
schön das er auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 08. Februar 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir heute endlich holen, das letzte Mal war es schon zu dunkel.
Out : gestricktes Männchen
In : Stern