Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Funkturm

Am Funkturm

di sofaleinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 44.630' E 008° 43.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 27. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 27. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 05. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E77

16 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English  ·  Français

 

Hallo Leute,

 

 

 

da dieses geile Hobby mir immer mehr und mehr gefällt, ist seit eben mein zweiter Cache für euch erreichbar.

 

 

 

Cache-Update (17.März 2010)

 

 

 

Da ich euch die Suche etwas erleichtern möchte, habe ich den Cache etwas umpositioniert mit schlichten einfachen Hints.Die Koordinaten haben sich auch nur um wenige Meter verändert!

 

Am Ort des Caches angekommen, musst du einen beherzten Sprung auf das Süd-Ufer des Grabens machen.Dann lass dich von deinem GPS ein paar Meter leiten und achte auf die verschlüsselten Hinweise.

 

 

 

Cache liegt ebenerdig. IHR MÜSST ABER NICHT GRABEN ! Ein leichtes Betasten der Erdobefläche genügt, um fündig zu werden !  Die Schüppe, die da rumsteht/liegt benötigt ihr NICHT ! Die habe ich selber auch garnicht dahin gelegt.Naja nun.... Dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Finden ! 

 

WICHTIG: Bitte die Dose wieder senkrecht einbetten, sonst gerät Regenwasser in den Behälter ! Und auch bitte wieder gut tarnen !

Die meisten scheinen das Tarnen nicht so wichtig zu finden.Jedes mal wenn ich am Cache war zur Kontrolle, fiel die Dose sofort ins Auge.Also bitte ich euch dies zu beachten.Danke !

 

 

Anfahrt: Für Radfahrer und Fußgänger einfach zu erreichen.Autofahrer oder motorisierte Zweiräder können an folgenden 2 Punkten problemlos parken:

 

 51° 44.581'N  8° 43.614'E

 

oder

 

 51° 44.696'N  8° 43.427'E 

 

 

 

Je nach dem von welcher Seite ihr kommt, ist der eine Parkplatz günstiger als der andere.

 

 

 

 

 

 

Ein paar Dinge zum Traden (Tauschen) liegen auch bei.Bitte eure Trades im Cache-Logbuch eintragen, als auch auf der Website meines Caches Danke ! 

 

 

 

 

 

 

 

Startausstattung

 

Ein niedlicher Plüsch-Hund

 

Ein stylischer Ring

 

BleiStift

 

Logbuch

 

Ein sauberes Papiertaschentuch (zur Feuchtigkeitsaufnahme) 

 

 

 

Bitte passendes Schuhwerk mitnehmen.Sehr lehmiger bis matschiger Boden !

 

Dann sucht mal schön :)

 

 

 

 

Gruß Andre

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrva,Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Funkturm    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

trovata 20. maggio 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

#3127

Schnell gefunden. Schöne Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 03. giugno 2010 HcirluPB ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden! Aber wofür benötigt man das Passwort?
Die Dose ist mitlerweile sehr feucht. Bitte warte den Cach.
Danke sagen U+L

trovata 12. maggio 2010 Schattenhand ha trovato la geocache

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Am Cache Ort angekommen machten lil P-Chan und die eine Hälfte von MissMarple02 schon den geforderten "beherzten Sprung" über den Graben, während die andere Hälfte von MissMarple02 noch zögerte, auf dem matschigen Boden ausrutschte und auf ihrem Hosenboden landete.
Noch nicht mal 2 Caches gefunden und schon von Kopf bis Fuß dreckig
Das Finden des Caches war dann kein Problem mehr.

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 01. maggio 2010 HatschiHalef ha trovato la geocache

Heute zusammen mit EngelRosine nach dem Geburtstags-Event eine kleine Cachetour gemacht und diese Dose Fix gefunden.
DFDC
HatschiHalef

trovata 01. maggio 2010 EngelRosine ha trovato la geocache

Nach dem Geburtstags-Event auf kleiner Cachetour diesen Cache schnell gefunden.
DfdC
EngelRosine

Out: TB