Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kakuro

 Soduku plus

von oltf     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 11.000' E 008° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 02. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Mystery. Die Koordinaten könnt ihr über folgendes japanisches Rätsel rausfinden. Die Summe der Ziffern muss der Zahl in dem Kästchen links/darüber entsprechen, dabei darf wie beim Sudoku in einer Summe jede Ziffer nur einmal vorkommen. Gibt es für die Koordinaten mehrere Felder gleicher Farbe, dann rechnet die Summe aus und nehmt die zweite Zahl der Summe.

Bilder

Kakuro zum Entschlüsseln der Koordinaten
Kakuro zum Entschlüsseln der Koordinaten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kakuro    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr So nu aber. In den Abendstunden in Ruhe finden und loggen können.
Vielen Dank für dieses Rätzel und die Dose :-)
Und wieder ein oltf weniger auf der Liste ;-P
LG und schöne Pfingsten noch

Thommes

gefunden 03. September 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

03.09.2010 by Winnie_Puuh
03.09.2010 - 16:22 FOUND:
Heute eine kleine Rund um Heidkamp gemacht. Dabei auch diese Cache gefunden.
Danke für Zeigen
Sven aus Augustfehn

gefunden 09. Oktober 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Die Farben hatte ich schnell aus dem Rätsel beseitigt, um es dann in Schwarz-Weiss auszudrucken. Das eigentliche Rätsel hat mich dann schon etwas länger beschäftigt, um so besser war es, als ich es gestern oder vorgestern endlich (um 6 Uhr morgens) fertig gelöst hatte. Mit Aranciata bin ich dann heute bei bestem sonnigen Wetter los, um die Dose zu finden, ich war noch nicht ausgestiegen, da hatte er um 17:25 Uhr die Dose bereits in der Hand. Sogar das Loggen in XXS-Schrift habe ich mit meinen kräftigen Händen hinbekommen. Ein gut gemachter Cache, der hat Spaß gemacht!

TFTC Beauduc mit Familie

gefunden 01. Oktober 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Jipi!
:grin: FTF :grin:

Während sich der Eine (Ringeck) auf der Jagd nach den anderen neu veröffentlichten Dosen befand, saß die Andere (Finchen) zu Hause und beschäftigte sich mit dem Rätsel. Durch zwischenzeitliche Anrufe im Homeoffice vergewisserte sich das Außenkommando vom Fortschritt.
Unterwegs dann den sich ebenfalls im Außeneinsatz befindlichen Herrn Hauselfe getroffen, (Danke für die Hilfe an DEM Final), gemeinsam erst am von Frau Hauselfe ermittelten Final gesucht, aber zunächst nicht erfolgreich gewesen: Abbruch!
Zu Hause dann Finchens Meldung: Lösung! Also, noch mal los, wieder Herrn Hauselfe getroffen (Frau Hauselfe hatte ihren Dreher korrigiert), gemeinsam gesucht und gefunden!

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen