Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nächster Halt: Ludwigsburg

ACHTUNG: Der Cache wird am 14.04.2010 von mir archiviert. Wer ihn noch holen will sollte das bis dahin machen. Begründun

di GeSox     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 53.442' E 009° 11.155' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 01. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E8F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG: Der Cache wird am 14.04.2010 von mir archiviert. Wer ihn noch holen will sollte das bis dahin machen. Begründung: Keine schöne Stelle, und um Sinn in der "nächster Halt-Serie" zu machen ist die Stelle viel zu frequentiert und mensch braucht zu lange um ihn zu finden.

Vierter Cache der Stuttgarter Haltestellen-Serie an einer zu Hauptverkehrszeiten nicht grade unbelebten Stelle. Caches dieser Serie sollen möglichst nah an Haltestellen liegen, damit man sie vielleicht sogar so schnell loggen kann, dass man die nächste Rück-/Weiterfahrmöglichkeit erwischt.
Siehe auch GC1YJ9Z - Nächster Halt: Zuffenhausen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nächster Halt: Ludwigsburg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. marzo 2010 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Wenn man in der richtigen Ebene sucht, dann ist es kein Problem die Dose zu finden und da gerade keine S-Bahn kam konnten wir auch ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. febbraio 2010 Emmett ha trovato la geocache

[ Heute am späten Samstagnachmittag waren erfreulich wenig Muggels hier und nach einigem Suchen habe ich ] qra evpugvtra Oyvpxjvaxra haq [ den Cache gefunden. Danke für ihn. ]

trovata 05. gennaio 2010 langlurch ha trovato la geocache

GOLD
Tja, normalerweise belächle ich ja die FTF-Jäger ein bisschen. Aber heute musste ich eh nach Ludwigsburg und kurz vor dem Herunterfahren des Rechners blinkt mir ein neuer Cache entgegen. Dementsprechend das Losfahren beschleunigt. Vor Ort kam mir dann gleich noch 964cup von der anderen Seite her entgegen. So einigten wir uns, dass wir den Fund als gemeinsamen Fund verbuchen werden, anstatt gegeneinander zu suchen. Im Nachhinein war das eine ziemlich blöde Idee, denn ich fand die Dose zuerst . Anschließend haben wir dann natürlich noch ein wenig gefachsimpelt.
Aber: Fair bleibt fair: Doppelgold von 964cup und langlurch
Vielen Dank auch fürs Verstecken #105

 

trovata 24. maggio 2009 Wolli ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC