Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nächster Halt: Ludwigsburg

ACHTUNG: Der Cache wird am 14.04.2010 von mir archiviert. Wer ihn noch holen will sollte das bis dahin machen. Begründun

door GeSox     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 53.442' E 009° 11.155' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. januari 2010
 Listed since: 01. maart 2010
 Laatste verandering: 21. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9E8F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG: Der Cache wird am 14.04.2010 von mir archiviert. Wer ihn noch holen will sollte das bis dahin machen. Begründung: Keine schöne Stelle, und um Sinn in der "nächster Halt-Serie" zu machen ist die Stelle viel zu frequentiert und mensch braucht zu lange um ihn zu finden.

Vierter Cache der Stuttgarter Haltestellen-Serie an einer zu Hauptverkehrszeiten nicht grade unbelebten Stelle. Caches dieser Serie sollen möglichst nah an Haltestellen liegen, damit man sie vielleicht sogar so schnell loggen kann, dass man die nächste Rück-/Weiterfahrmöglichkeit erwischt.
Siehe auch GC1YJ9Z - Nächster Halt: Zuffenhausen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nächster Halt: Ludwigsburg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. maart 2010 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wenn man in der richtigen Ebene sucht, dann ist es kein Problem die Dose zu finden und da gerade keine S-Bahn kam konnten wir auch ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 27. februari 2010 Emmett heeft de cache gevonden

[ Heute am späten Samstagnachmittag waren erfreulich wenig Muggels hier und nach einigem Suchen habe ich ] qra evpugvtra Oyvpxjvaxra haq [ den Cache gefunden. Danke für ihn. ]

Gevonden 05. januari 2010 langlurch heeft de cache gevonden

GOLD
Tja, normalerweise belächle ich ja die FTF-Jäger ein bisschen. Aber heute musste ich eh nach Ludwigsburg und kurz vor dem Herunterfahren des Rechners blinkt mir ein neuer Cache entgegen. Dementsprechend das Losfahren beschleunigt. Vor Ort kam mir dann gleich noch 964cup von der anderen Seite her entgegen. So einigten wir uns, dass wir den Fund als gemeinsamen Fund verbuchen werden, anstatt gegeneinander zu suchen. Im Nachhinein war das eine ziemlich blöde Idee, denn ich fand die Dose zuerst . Anschließend haben wir dann natürlich noch ein wenig gefachsimpelt.
Aber: Fair bleibt fair: Doppelgold von 964cup und langlurch
Vielen Dank auch fürs Verstecken #105

 

Gevonden 24. mei 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC