Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Barfuß zum Apotheker

door EL_MANIPELA     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.039' E 007° 57.220' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 15. december 2010
 Listed since: 02. maart 2010
 Laatste verandering: 17. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9EA1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
283 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Barfußweg und Apothekergarten (nach Sebastian Kneipp)
Dieser Cache führt Euch zum Barfußweg und Apothekergarten in Bad Marienberg. Diese Anlage liegt direkt in der Ortsmitte, neben dem neu gestalteten Marktplatz.

Mehrere Parkmöglichkeiten sind in der Nähe.

Naturgemäß ist so ein Ort natürlich auch immer ein Muggelmagnet, so dass Ihr hier aufpassen und für gute Tarnung sorgen solltet.

An so einem Ort ist dann leider auch nur ein Micro möglich, größere Dosen würden sofort aufallen. Bitte wieder gut tarnen.

Weitere Informationen zum Barfußweg und dem Apothekergarten findet Ihr hier:
Barfussweg_Flyer.pdf

Übrigens, zum Finden müsst Ihr die Schuhe nicht ausziehen...

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Barfuß zum Apotheker    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. maart 2014 EL_MANIPELA has archived the cache

Leider Feierabend, Cache wird archiviert.

Danke für Eure Besuche

 

Grüße,

EL_MANIPELA

Gevonden 21. februari 2013 oldboyscout heeft de cache gevonden

Im Dunkeln bei leichtem Schneetreiben dem Cache einen Besuch abgestattet. Ich glaube bei Tag und wärmerem Wetter ist das hier ein lauschiges und informatives Plätzchen. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei - das könnte der Kleine nämlich wegen Überfüllung gebrauchen .
Danke für Zeigen und Legen!
oldboyscout, 21.2.2013, 18.45 MEZ

Gevonden 11. augustus 2012 TeamHuiWäller heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache hatten wir beinahe vergessen zu loggen. das wollen wir aber nun schnellstens nachholen bevor er verjährt...

Vielen Dank sagt Team Hui Wäller

Gevonden 14. mei 2011 DracheFFM heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden Verlegen

Am Abend des ersten Versuches zeigte die Uhr schon "nach 22 Uhr" an und uns wurde das suchen zu müßig. Dafür haben die Jung-Muggels, an denen wir öfter unauffällig vorbeigelaufen sind bestimmt gedacht "wie oft wollen die denn noch hier vorbeilaufen?"

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Platz,

DracheFFM & Team Lächelnd

Gevonden 24. april 2011 endurojulie heeft de cache gevonden

Früh morgens auf der kleinen Hunderunde mal eben gefunden