Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gefährlicher Cache

por leinad-red     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.950' E 011° 22.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 03. marzo 2010
 Publicado desde: 03. marzo 2010
 Última actualización: 30. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9EB0
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
571 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Rvpura fbyy zna jrvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gefährlicher Cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. marzo 2016 leinad-red has archived the cache

hier ist Schluss

encuentran 26. agosto 2014, 14:00 LmcK1710 ha encontrado el geocache

mit meinen quad heute mal die cache in angriff genommen! nachdem stage 1 schon lange gelöst war nun schnell den rest gemacht!  übertrag von geocaching.com

encuentran 08. enero 2014 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute war ich in einer Warteschleife in Saalfeld. Also könnte man sich doch unter OC einmal der Gefahr aussetzen Lachend. Leider funktioniert das Listing bei OC z.Zt. nicht. Man kann die Aufgaben nicht lesen. Da müsste ggf. nachgebessert werden. Aber von GC war die Aufgabe bekannt. Es wurde dann eine schöne kleine Tour im herbstlichen Frühlingswetter (+10°C und Laub auf den Wegen). Es ist alles an seinem Platz und in der "Gefahrenzone" Cool ist auch alles trocken.

Viele Grüße und DFDC

encuentran 17. julio 2013 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Diesen Cache gefunden.
Nachdem wir den Cache entdeckt hatten, wurden wir leider von eventuellen Ideen zur Lösung verschont. Dann vor kurzem einen kleinen Schubser bekommen und dann ging die Lösung auch sehr schnell. (Warum uns das nicht gleich zu Beginn eingefallen war?)
Die erste Station war schnell gefunden, auch wenn uns immernoch nicht klar ist, was das mal war. Das dortige Rätsel konnte aufgrund passender Vorbereitung auf Anhieb gelöst werden.
Am Final zunächst an der falschen Stelle gesucht, dann aber das Versteck entdeckt.
Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Lokation, die in engem Zusammenhang mit dem Thema des Caches steht.

LOG-Zeit: 19:25

Imagen para el log de entrada
Gefährlicher Cache_2013-07-17_01Gefährlicher Cache_2013-07-17_01

encuentran 15. diciembre 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel geknackt war und hier nicht so viel Schnee liegt, sind wir gemeinsam mit Jagsfuchs13 zum Outdoorteil aufgebrochen.
Stage 1 war schnell gefunden, nur bei der Zuordnung machten wir einen Fehler.
Komischerweise passte aber die Koordinate "wie die Faust aufs Auge" als wir dort ankamen.
Erst nach langer, vergeblicher Suche rollten wir die Sache nochmal von vorne auf und siehe da, der Fehler konnte behoben werden und wir marschierten schnurstracks zum richtigen Finale.
Wie immer bei Caches aus dem Hause leinad-red wurden wir mit einer großen Dose und einer herrlichen Aussicht belohnt.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern