Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Gefährlicher Cache

par leinad-red     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.950' E 011° 22.674' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 03. mars 2010
 Affiché depuis : 03. mars 2010
 Dernière mise à jour : 30. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC9EB0
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
571 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvpura fbyy zna jrvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gefährlicher Cache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. mars 2016 leinad-red a archivé la géocache

hier ist Schluss

trouvé 26. août 2014, 14:00 LmcK1710 trouvé la géocache

mit meinen quad heute mal die cache in angriff genommen! nachdem stage 1 schon lange gelöst war nun schnell den rest gemacht!  übertrag von geocaching.com

trouvé 08. janvier 2014 BESTPOE trouvé la géocache

Heute war ich in einer Warteschleife in Saalfeld. Also könnte man sich doch unter OC einmal der Gefahr aussetzen Lachend. Leider funktioniert das Listing bei OC z.Zt. nicht. Man kann die Aufgaben nicht lesen. Da müsste ggf. nachgebessert werden. Aber von GC war die Aufgabe bekannt. Es wurde dann eine schöne kleine Tour im herbstlichen Frühlingswetter (+10°C und Laub auf den Wegen). Es ist alles an seinem Platz und in der "Gefahrenzone" Cool ist auch alles trocken.

Viele Grüße und DFDC

trouvé 17. juillet 2013 FriedrichFröbel trouvé la géocache

Diesen Cache gefunden.
Nachdem wir den Cache entdeckt hatten, wurden wir leider von eventuellen Ideen zur Lösung verschont. Dann vor kurzem einen kleinen Schubser bekommen und dann ging die Lösung auch sehr schnell. (Warum uns das nicht gleich zu Beginn eingefallen war?)
Die erste Station war schnell gefunden, auch wenn uns immernoch nicht klar ist, was das mal war. Das dortige Rätsel konnte aufgrund passender Vorbereitung auf Anhieb gelöst werden.
Am Final zunächst an der falschen Stelle gesucht, dann aber das Versteck entdeckt.
Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Lokation, die in engem Zusammenhang mit dem Thema des Caches steht.

LOG-Zeit: 19:25

Les images pour ce log :
Gefährlicher Cache_2013-07-17_01Gefährlicher Cache_2013-07-17_01

trouvé 15. décembre 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel geknackt war und hier nicht so viel Schnee liegt, sind wir gemeinsam mit Jagsfuchs13 zum Outdoorteil aufgebrochen.
Stage 1 war schnell gefunden, nur bei der Zuordnung machten wir einen Fehler.
Komischerweise passte aber die Koordinate "wie die Faust aufs Auge" als wir dort ankamen.
Erst nach langer, vergeblicher Suche rollten wir die Sache nochmal von vorne auf und siehe da, der Fehler konnte behoben werden und wir marschierten schnurstracks zum richtigen Finale.
Wie immer bei Caches aus dem Hause leinad-red wurden wir mit einer großen Dose und einer herrlichen Aussicht belohnt.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern