Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Au-Kuppe

von leinad-red     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 35.672' E 011° 26.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2009
 Gelistet seit: 03. März 2010
 Letzte Änderung: 25. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9EB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
336 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Sucht den Cache bei folgenden Koordinaten:

 

Nord   Sn°As.HfH

Ost      Na°Fe.NdB

 

Als Hint. vor Ort noch folgendes:

 

Nicht 16 und nicht 7 auch nicht 74 sondern 8. An dieser Ecke muß man suchen.

 

Eure Lösung könnt ihr hier Überprüfen:

Geochecker.com.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Au-Kuppe    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2022, 15:00 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Im Verlauf der "Leutenberg kleinteilig Runde" kam ich auch an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei.

Des Rätsels Lösung offenbahrte sich mir schnell und so musste nur noch der kräftezehrende Aufstieg bewältigt werden.

In Ermangelung einer Dose, schrieb ich meinen Logeitrag an die Hütte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

nicht gefunden 23. August 2015, 17:00 bahnwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Trotz umfangreicher Suche konnten mein Frauchen und ich den Cache leider nicht finden.

Dafür waren der Weg dahin und die Aussichten genial. Danke dafür.

gefunden 20. Oktober 2014, 19:29 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war für mich das kleinste Problem, der Aufstieg war dann doch etwas sportlicher. Nachdem ich mit meiner Madame die schön versteckte Box gefunden haben und einen Logeintrag hinterlassen haben genossen wir noch ein paar Minuten die schöne Aussicht. Danke fürs herbei führen und liebe Grüße an leinad-red und iwi sagt schatzmeister84

gefunden 02. März 2014 -KTA- hat den Geocache gefunden

huiiii das war ein Ding.

Das Beste war wohl der Aufstieg :)
Hier war ich zusammen mit Team FaMüKi
War eine schöne Wanderung


TFTC
KTA 

gefunden 03. Mai 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf Wandertour im Raum Leutenberg. Dabei lag dieser Cache von OC auf unserem Weg.

Viele Grüße und

DFDC