Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Au-Kuppe

por leinad-red     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 35.672' E 011° 26.004' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2009
 Publicado desde: 03. marzo 2010
 Última actualización: 25. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9EB3
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
336 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sucht den Cache bei folgenden Koordinaten:

 

Nord   Sn°As.HfH

Ost      Na°Fe.NdB

 

Als Hint. vor Ort noch folgendes:

 

Nicht 16 und nicht 7 auch nicht 74 sondern 8. An dieser Ecke muß man suchen.

 

Eure Lösung könnt ihr hier Überprüfen:

Geochecker.com.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Au-Kuppe    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2022, 15:00 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Im Verlauf der "Leutenberg kleinteilig Runde" kam ich auch an diesem schönen Fleckchen Erde vorbei.

Des Rätsels Lösung offenbahrte sich mir schnell und so musste nur noch der kräftezehrende Aufstieg bewältigt werden.

In Ermangelung einer Dose, schrieb ich meinen Logeitrag an die Hütte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

no encontrado 23. agosto 2015, 17:00 bahnwanderer no han encontrado el geocaching

Trotz umfangreicher Suche konnten mein Frauchen und ich den Cache leider nicht finden.

Dafür waren der Weg dahin und die Aussichten genial. Danke dafür.

encuentran 20. octubre 2014, 19:29 schatzmeister84 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war für mich das kleinste Problem, der Aufstieg war dann doch etwas sportlicher. Nachdem ich mit meiner Madame die schön versteckte Box gefunden haben und einen Logeintrag hinterlassen haben genossen wir noch ein paar Minuten die schöne Aussicht. Danke fürs herbei führen und liebe Grüße an leinad-red und iwi sagt schatzmeister84

encuentran 02. marzo 2014 -KTA- ha encontrado el geocache

huiiii das war ein Ding.

Das Beste war wohl der Aufstieg :)
Hier war ich zusammen mit Team FaMüKi
War eine schöne Wanderung


TFTC
KTA 

encuentran 03. mayo 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf Wandertour im Raum Leutenberg. Dabei lag dieser Cache von OC auf unserem Weg.

Viele Grüße und

DFDC