Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Meerblick

Kleine Dose mit Blick zum Meer

by Hachi     Germany > Niedersachsen > Schaumburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.583' E 009° 13.509' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 04 March 2010
 Listed since: 04 March 2010
 Last update: 15 May 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9EBB
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
222 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bei einer Geländeerkundung für eine Nachtwanderung im Sommer ist mir eine kleine Dose abhanden gekommen. Das letzte mal gesehen hatte ich sie als ich auf der Bank saß und Pause gemacht hatte. Ich war wohl von dem Ausblick so gefasst das ich gar nicht gemerkt hatte das die Dose einfach aus meiner Tasche gelaufen war...

 

Ich möchte euch einem Aussichtspunkt in der nähe von Wölpinghausen empfehlen. Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf das Steinhuder Meer bis zum Nordufer. Genießt gemeinsam mit dem Cache den Ausblick aufs Meer!

Achtung, Nicht bei Sturm suchen! Bitte nicht von Süden nähern da es dort einige steilere hänge gibt wo man nicht oder nur schwer hoch kommt. Am besten direkt aus Wölpinghausen oder auf Bad Rehburg angehen. Natürlich kann man auch von meinem ersten Cache, "Tor zum See", Quer durch den Wald gehen. Die Entfernung liegt dann bei etwa 650 Metern.


Additional hint   Decrypt

Ovexrafghzcs - Zvg rgjnf Evaqr trgneag - Rgjn 10 Zrgre uvagre qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Meerblick
Meerblick
Setze dich und genieße den Ausblick!
Setze dich und genieße den Ausblick!
Baum
Baum
Da ist er ja;-)
Da ist er ja;-)

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Meerblick    Found 22x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 15 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24JF3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 07 May 2019, 15:19 gps_asbach did not find the geoacache

Auf GC archiviert, auf Oc noch aktiv?
Wir konnten nach ausgiebiger Suche nichts finden !
DFDC gps_asbach

Found 19 March 2019, 12:19 edlosI found the geocache

Diese Dose haben eir schnell entdeckt trotz unscheinbarer Tarnung. Das logheft war schnell signiert. Danke fürs Verstecken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2018 Scheune07 found the geocache

Zum Start der Hidden Creatures Serie, konnten ein paar Caches gefunden werden. Von hier konnte man zwar kein Meer sehen, aber vielleicht, wenn kein Laub mehr auf den Bäumen ist.
DFDC,
Scheune07

Found 05 October 2015, 21:26 wimahe found the geocache

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe