Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brücke im Lutterwald

von Dicker-Dirk     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.622' E 008° 24.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 28. Februar 2010
 Gelistet seit: 04. März 2010
 Letzte Änderung: 04. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9EBE

23 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
390 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Lutterwald ist ideal zum Nordic-Walking zum Walken und einfach nur zu Spazieren gehen. Nur diese Brücke fiel mir immer wieder auf.

So schön der Lutterwald auch ist! Was mich schon lange stört ist die Brücke in dem Abschnitt
an der Hallerstrasse. Macht euch selber mal ein Bild davon. Ich persönlich finde das es eine unzumutbare Fussgängerbrücke ist.

Aber bitte vorsichtig. Man könnte auch sagen vorsicht Stufe und kein Geländer.

Freundin hat sich vor 2,5 Jahren voll auf die Klappe gelegt als wir eine Fahrradtour duch den doch schönen Wald gemacht haben.

Daher habe ich diesen Platz für meinen ersten cache gewählt, das auch andere mal diese Gefahrenstelle sehen.

UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN - Aber an einer kleinen Brücke hapert es !!!

Die Holzbohlen wurden zwischenzeidlich erneuert und vorne etwas aufgeschüttet. Leider immer noch nicht genug! Geländer fehlt und immer noch eine stolperkante. Nix halbes und nix ganzes.

Aber achtung vor mugglern. Gassi-Strasse

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke im Lutterwald    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2013, 17:44 Calibaba hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche auch hier fündig geworden.
DfdC

nicht gefunden 22. Oktober 2012 BonaXJ6 hat den Geocache nicht gefunden

Brücke war nicht zu übersehen, so schäbbig, wie sie ist leider Cashe nicht gefunden. Evtl. gestohlen?
Kleinere Kinder liefen in dem Gebiet auch rum, von denen ich dachte evtl. Geocasher, sie sprachen mich an, was ich mache, stellte sich heraus es waren leider Muggles, war zu schwer unauffällig zu bleiben, war mein erstes mal heute, bin ein Neuling.
Eine Läuferin und eine mit Hund schauten etwas verwundert. Schade!

gefunden 03. Oktober 2012 berniegt hat den Geocache gefunden

Mittendrin ist er. Beim suchen haben wir Unterstützung von Gleichgesinnten bekommen.
TFTC

gefunden 22. Juli 2012 cocki hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache die brücke ist ein zustand überall verletzungsgefahrVerschlossen wenn mann hinschaut Reingefallen!!! Hatten noch anderre mit sucher gefunden (keine muggels)