Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bonus Spaziergang

der Bonuscache zum "Kleinen Abendspaziergang am Strand von Lobbe"

von leinad-red     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.800' E 013° 39.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2009
 Gelistet seit: 04. März 2010
 Letzte Änderung: 25. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9EC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Dieser Bonuscache führt euch ganz in die Nähe meiner jährlichen Ferienunterkunft. Von den Cache aus hat man eine wunderschöne Aussicht über das Mönchgut.

Die Koordinaten zu diesen Cache findet man auf der Logbuchrückseite vom Cache OC9EC8 "Kleiner Abendspaziergang am Strand von Lobbe"

Viel Spaß wünscht euch leinad-red

Dieser Cache ist nicht als Nachtcache gedacht da man ja sonst nichts von der Aussicht hat. Er ist aber natürlich auch Nachts machbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Spaziergang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. Oktober 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen sollten noch ein paar Caches besucht werden. Nach der Absolvierung des NC folgt nun einige Tage später das Signum des Extrabonbon... Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 17. Oktober 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja schon viel Spaß daran den NC bei Tage zu lösen, aber dieser Bonus war dann ja wirklich der Hit! Was für eine fantastische Location die wir vor Ort auch noch völlig für uns allein hatten, großartig! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 07. Mai 2016 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern Nacht den Strandspaziergang absolviert hatten, war heute der Bonus an der Reihe. Die Suche verlief problemlos und die Bixx sowie deren Versteck waren nichts außergewöhnliches. Das Besondere an diesem Cache ist die Stelle, wo die Dose lagert. Es ist wieder einer der Orte, an den man höchstwahrscheinlich ohne Dosenfieber nie gekommen wäre. Es war eine Bereicherung unseres Rügenurlaubs und wir sagen Danke für's Legen der Bixx und Zeigen dieses malerischen Winkels,
DfdC LittlePaul

archiviert 25. Januar 2015 leinad-red hat den Geocache archiviert

Hier hat ein Besitzerwechsel auf GS stattgefunden. Aus diesem Grund kommt er heir ins Archiv.

gefunden 31. Dezember 2012 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

heute vor dem Jahreswechsel auch diesen noch geschafft

Gruß aus SGH