Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
1000 Mal passiert

 Kurzer Stop an einer befahrenen Straße mit tollem Rheinblick.

von CADS11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 28.047' E 007° 20.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. März 2010
 Gelistet seit: 04. März 2010
 Letzte Änderung: 05. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9ECB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tausend mal passiert,
tausend mal nicht registriert.
Tausend und eine Nacht,
und er hat Halt gemacht.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1000 Mal passiert    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2021, 18:29 filser1 hat den Geocache gefunden

In der Tat bin ich da schon 1000 Mal vorbei gefahren. Jetzt stellte ich fest, dass es da einen guten Grund gibt, eine Pause einzulegen. Kurz angehalten und das Logbuch signiert. Einen Blick über die Mauer kann man sich verkneifen. Es ist kein schöner Anblick.
T4TC Filser1

gefunden 03. April 2021, 16:22 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wohnmobile-Toure zu Ostern hat uns der Weg auch hier entlang geführt.  Kurz gestoppt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt. TFTC sagt Team Wulkow

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2019 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher vergessen, auch bei OC zu loggen. Hier nun mein nachträglicher Logeintrag.

Dieser stand schon sehr lange auf meiner Aufgabenliste. Wegen der Baustelle war er leider lange nicht erreichbar Heute bei der Rückfahrt von der Mosel konnte ich ihn endlich entdecken und mich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen

gefunden 25. Mai 2017, 18:59 Syhowi hat den Geocache gefunden

Am Vatertag mal kurz angehalten und dem Opa zum ersten mal einen Cache gezeigt...
DfdC

nicht gefunden 27. Juli 2016 Bergburschi hat den Geocache nicht gefunden

-

Während des großen Events in Koblenz

wurde natürlich die eine oder andere Dose gesucht.

Diesen OC-Schatz konnten wir leider nicht finden