Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kleine Pest 03 - kleine und große Weisheiten

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens?

di HorstSchnederpelz     Germania > Bayern > Dachau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 22.589' E 011° 24.929' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. marzo 2010
 Pubblicata dal: 05. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9ECE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider finde ich nicht die Zeit die Listings sowohl bei OC als auch gc.com zu pflegen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, diesen hier zu archivieren - solange bei gc.com keine anderslautende Note ist, kann er aber weiterhin gesucht werden.


Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Update 2010-04-10: Version 2.1 ist jetzt als Multi gelistet,  es handelt sich aber nur um einen Offset-Cache

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 3 ist harmlos, erfordert keine gewisse Körpergröße mehr, aber etwas Geschick in der Ausnutzung der örtlichen Gegebenheiten. Seit Version 2.0 auch Rollstuhl geeignet.

Parkplatz ist reichlich vorhanden, jedoch findet hier regelmäßig Vermuggelung statt. Diese Muggels sind größtenteils Halblinge und nutzen den Ort auch um ihren steigenden Hormonspiegeln ein schriftliches Ventil zu bieten.

Die größeren Weisheiten werden im Gebäude nebenan schon seit 1853 vermittelt, seit dem Jahr 2004 sind in den Räumlichkeiten auch männliche Muggelhalblinge geduldet.

Version 2.0: Da der ursprüngliche Ort vor den kleinen Muggeln nicht sicher war, aber "nur" eine neue Location den Titel des Caches ad absurdum geführt hätte, haben wir uns dazu entschieden, einen Offset-Tradi daraus zu machen. Die Offsets sind vor Ort leicht zu finden und im Stil der Weisheiten gehalten. Am Final DIY-Nano V1.0 [;)]

Die anderen Caches der Serie kleine Pest 01 und  kleine Pest 02 by Team Inder

Gelistet auch auf Geocaching.com als GC24HJ4

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jvaqtrfpuügmg
Jnegrcbfvgvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 22. gennaio 2012 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Heute bei sehr windigen und kalten Wind die kleine Pest 03 erledigt. Muggels waren am Sonntag bei diesen Wetter absolut keine da und so konnten wir ungestört suchen. Am Start hatte Eva die besten Augen und ich war beim Final dann schneller.
TFTC

trovata 23. maggio 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Eigentlich mag ich die kleine Dinger wirklich nicht, aber dieser hier stellt eine wahrlich positive Ausnahme dar. Schönes Teil.

DFDC
Klaus

trovata 15. maggio 2010 geotrader ha trovato la geocache

Heute auf kleinem Cache Ausflug mit meiner Tochter.
Schön gemachter Mini-Multi  :) . Mit dem Hint wie das Loggbuch zu befreien ist konnten wir uns Ruckzuck eintragen.

Vielen Dank Gruß vom Team Geotrader
Pia und Franz

trovata 05. maggio 2010 jlod ha trovato la geocache

Schnell gefunden, wenn nur die Fummelei mit dem Logbuch bei Nanos nicht wäre. Irgendwann doch noch geschafft.
Gruß Hans

trovata 11. aprile 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

So der 2. Anlauf: Den Hinwei sentdeckt und ab zur Dose.
Hier wird sie bestimmt länger leben. Schöner Eigenbau :-)

Danke

ingo_3