Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Willkommen in Ockenheim

 Schöner Rastplatz am Jakobsweg ohne Steinmetzarbeiten und Gärtnern lösbar

von cars02     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 57.011' E 007° 57.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 13. März 2010
 Gelistet seit: 06. März 2010
 Letzte Änderung: 10. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9EE1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
532 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

 
Willkommen in Ockenheim
 
An den Koordinaten findet ihr einen schönen Rastplatz an dem der Jakobsweg vorbeiführt.
 
 
Die Gärtner und der Steinmetz haben ihre Arbeit beendet
und es soll auch so bleiben.
 
 Der Cache lässt sich schön mit anderen bei einer Fahradtour verbinden 
und bietet die möglichkeit eine Rast einzulegen.
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Jvagre xnaa rva Zrgnyyfhputreäg urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Ockenheim    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2016, 16:30 following hat den Geocache gefunden

An diesem hübschen Versteck war ich vor Jahren schonmal, als der Cache noch ziemlich neu war, hab aber das Online-Loggen versäumt. Heute auf einer Tour zu einem nahe gelegenen Cache nochmal vorbeigeschaut und das Logbuch ein zweites Mal signiert.

Das Logbuch befindet sich in einem trockenen Zipbeutel in einer trockenen Dose, ist selbst aber ein ziemlich nasser Klumpen, gerade noch umblätter- und beschreibbar. Früher oder später wird es anfangen zu schimmeln.

TFTC

gefunden 31. Juli 2016, 00:18 nachlebe hat den Geocache gefunden

Vergessen auch hier zu loggen. Daher noch Nachtrag:
Zuerst einmal an falscher Stelle gesucht (und mir bei dem Efeu Bewuchs auch ein Metallsuchgerät gewünscht). Dem Trampelpfad zufolge erging es nicht nur uns so 😄 Dann haben wir sehr nette Cacher getroffen. Schöne Grüße an dieser Stelle! Gemeinsam haben wir gesucht. Bis E. das "Ovale" an anderer Stelle als vermutet gefunden hat. Sehr schönes Versteck. Danke dafür.

gefunden 17. Juli 2016 vandusen70 hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 29. Mai 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Richtung Heimat haben wir diesen Cache auch noch gemeinsam mit Canadianfriend75 gefunden. TFTC.

gefunden 12. März 2014, 17:25 Ferghus hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes Versteck.

TFTC,

Ferghus