Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hanutabox

Dieser Cache ist zu leicht :-)

by schachtmeister     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.168' E 007° 29.502' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 06 March 2010
 Listed since: 06 March 2010
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9EE6
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
2 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
201 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Nachdem wir öfter Beschwerden über zu schwere Caches erhalten haben, gibt es jetzt einen Kindercache.

Kinder nur unter Aufsicht cachen lassen!

Additional hint   Decrypt

Nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Hier liegt der Cache!
Hier liegt der Cache!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hanutabox    Found 39x Not found 0x Note 2x

Found 29 August 2023, 11:34 kleopatra4 found the geocache

Entlang des Bächleins war es hier ein schneller Fund.
Danke

On Tour mit Zippy

Found 01 August 2023, 11:36 tefasu found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier die Dose erfolgreich bergen und uns im Logbuch verewigen
DFDC
tefasu

Found 07 November 2022, 10:58 Killerloop1111 found the geocache

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande, sind Nefer101,  hwagner und ich am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden nach München ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass es seit meinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂s wegfahren musste.

Vielen Dank an schachtmeister für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen des VCs
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

Found 17 July 2022, 17:48 cento found the geocache

Das Versteck war so schlampig getarnt, daß es sofort aufgefallen ist. Der Cache war eigentlich nicht geplant. 😁 Auch wenn die originelle Dose nicht mehr schließt, wird, wenn jemand ab und zu ein neues Logbuch spendiert, nichts dagegen sprechen, daß die Dose hier wunderbar weitere viele, viele Jahre bestens aufgehoben ist. Da ist alles trocken drin. 😁 Das würde sich so manch einer von seiner Lock und Lock Dose auch wünschen. 😏
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 13 December 2021, 15:15 Uniform26 found the geocache

An einem malerische Bach schnell gefunden