Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Hanutabox

Dieser Cache ist zu leicht :-)

di schachtmeister     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.168' E 007° 29.502' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 06. marzo 2010
 Pubblicata dal: 06. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9EE6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
201 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem wir öfter Beschwerden über zu schwere Caches erhalten haben, gibt es jetzt einen Kindercache.

Kinder nur unter Aufsicht cachen lassen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hier liegt der Cache!
Hier liegt der Cache!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hanutabox    trovata 39x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. agosto 2023, 11:34 kleopatra4 ha trovato la geocache

Entlang des Bächleins war es hier ein schneller Fund.
Danke

On Tour mit Zippy

trovata 01. agosto 2023, 11:36 tefasu ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier die Dose erfolgreich bergen und uns im Logbuch verewigen
DFDC
tefasu

trovata 07. novembre 2022, 10:58 Killerloop1111 ha trovato la geocache

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande, sind Nefer101,  hwagner und ich am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden nach München ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass es seit meinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂s wegfahren musste.

Vielen Dank an schachtmeister für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen des VCs
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

trovata 17. luglio 2022, 17:48 cento ha trovato la geocache

Das Versteck war so schlampig getarnt, daß es sofort aufgefallen ist. Der Cache war eigentlich nicht geplant. 😁 Auch wenn die originelle Dose nicht mehr schließt, wird, wenn jemand ab und zu ein neues Logbuch spendiert, nichts dagegen sprechen, daß die Dose hier wunderbar weitere viele, viele Jahre bestens aufgehoben ist. Da ist alles trocken drin. 😁 Das würde sich so manch einer von seiner Lock und Lock Dose auch wünschen. 😏
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 13. dicembre 2021, 15:15 Uniform26 ha trovato la geocache

An einem malerische Bach schnell gefunden