Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hanutabox

Dieser Cache ist zu leicht :-)

von schachtmeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 11.168' E 007° 29.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 06. März 2010
 Gelistet seit: 06. März 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9EE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem wir öfter Beschwerden über zu schwere Caches erhalten haben, gibt es jetzt einen Kindercache.

Kinder nur unter Aufsicht cachen lassen!

Verschlüsselter Hinweis  

Am Wegesrand

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier liegt der Cache!
Hier liegt der Cache!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hanutabox    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. August 2023, 11:34 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Entlang des Bächleins war es hier ein schneller Fund.
Danke

On Tour mit Zippy

gefunden 01. August 2023, 11:36 tefasu hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch hier die Dose erfolgreich bergen und uns im Logbuch verewigen
DFDC
tefasu

gefunden 07. November 2022, 10:58 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Nach einem verrückten, verlängerten Wochenende durch halb Deutschland und kurz in die Niederlande, sind Nefer101,  hwagner und ich am letzten Tag noch hier vorbei gekommen, bevor es wieder zurück in den Süden nach München ging.
Als geborener Hunsrücker kannte ich die Brücke schon, aber meine Begleiter noch nicht. Wie gut, dass es seit meinem letzten Besuch wieder neues Caches gibt, so dass ich hier nicht ganz ohne 🙂s wegfahren musste.

Vielen Dank an schachtmeister für die Ausarbeitung sowie das Legen und Pflegen des VCs
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal [HIER](https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/bergcacher) 😎😎😎

gefunden 17. Juli 2022, 17:48 cento hat den Geocache gefunden

Das Versteck war so schlampig getarnt, daß es sofort aufgefallen ist. Der Cache war eigentlich nicht geplant. 😁 Auch wenn die originelle Dose nicht mehr schließt, wird, wenn jemand ab und zu ein neues Logbuch spendiert, nichts dagegen sprechen, daß die Dose hier wunderbar weitere viele, viele Jahre bestens aufgehoben ist. Da ist alles trocken drin. 😁 Das würde sich so manch einer von seiner Lock und Lock Dose auch wünschen. 😏
Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 13. Dezember 2021, 15:15 Uniform26 hat den Geocache gefunden

An einem malerische Bach schnell gefunden