Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nix mehr da 12

von HubiFD     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.944' E 009° 41.478' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. März 2010
 Gelistet seit: 07. März 2010
 Letzte Änderung: 28. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9EF0

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Weg isser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix mehr da 12    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 41.***'

OC-Team gesperrt 27. April 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

gefunden 24. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden


Schönes Versteck! Gefunden und geloggt. LaughingWar lustig der Seniorchef von dem Unternehmen kam zu mir und fragte was ich den da alles kontrollieren würde.CoolEr dachte ich wäre von der Baubehörde.Nachdem ich ihm sagte was ich suche viel im ein Stein vom Herzen und er wünschte mir viel Glück bei der Suche.
Gruß Griesgor

gefunden 22. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Dank MannyK schnell gefunden! Ein Tipp wäre hier bestimmt sinnvoll!

 OUT: TB

gefunden 05. Juni 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zu Öffnungszeiten vorbeigekommen - oder besser gefahren -, angehalten, gehoben und geloggt. War eine Sache von Minuten. Jetzt sind wir bei 599 Caches. Mal schauen, ob hier noch einer in der Nähe ist und dann los zum 600.

gefunden 22. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Zwei Runden mit dem Auto durch die Ebenen gefahren, bis die Luft rein war und dann mit Erfolg zugeschlagen.