Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Irmtrauter Weiher

Noch ein netter Drive-In bei Irmtraut

door DerBaer88     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.020' E 008° 03.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 07. maart 2010
 Listed since: 07. maart 2010
 Laatste verandering: 22. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9EFB

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
126 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Cache versteckt sich in der nähe des Irmtrauter Weihers.

Ich dachte die Gegend ist so schön, da lohnt es sich einen Cache zu verstecken.

Dies ist also der dritte in unserer Reihe, da in der Gegend so wenige liegen dachte ich das muss geändert werden. So werde ich also in der Gegend noch weitere "verlegen" und hoffe euch damit eine kleine Freude zu machen.

 Der Cache liegt bei N 50°34.020  E 008°03.480

 

 Parken könnt ihr in der Nähe bei N 50°33.992  E 008°03.506

 

Denkt bitte dran ihn möglichst genauso wieder zu verstecken.

 

Der Bärenclan 

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunhg avpug nhs qrz Obqra, qn jreqrg vue xrva Tyüpx unora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Irmtrauter Weiher    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC24PP5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. februari 2014, 11:30 Frieda1998 heeft de cache gevonden

Lockbuch ist leider total durchnäst.

Habe einen eigenen Zettel eingelegt.

 

TFTC

Frieda1998

Gevonden 03. mei 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Diese Örtlichkeit war an sich schon ne Reise Wert, hier habe ich meine Tour gerne unterbrochen....die Dose braucht aber dringend erste Hilfe....der Deckel ist wech und Regen ist angesagt.

 

Viiiielen dank fürs zeigen;-)

Gevonden 22. april 2012 oesel123 heeft de cache gevonden

auch bei geocache-com geloggt.

Danke fürs Zeigen.

Gevonden 11. januari 2012 Andy1959 heeft de cache gevonden

Hier heute auch mal kurz gehalten und den Cache innerhalb kürzester Zeit in Händen halten können.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses ruhigen Ortes.

Andy1959