Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eine Brücke

por suchwienix     Alemania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 45.300' E 008° 41.479' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 08. marzo 2010
 Publicado desde: 08. marzo 2010
 Última actualización: 18. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9F09

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
133 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die drei Brücken sind nun miteinander verbunden.

Die Brücke wird befahren. So habe ich die Dose entfernt.

Also bitte nicht suchen.

Hoffe bald ein neues Versteck anbieten zu können. 

Eine Brücke?

Ist das etwas besonderes? Nun, erst wurde ein Loch gegraben und dann die Brücke darüber gebaut.

Komische Methode.

Nun steht sie da und schaut nicht mal weit raus.

Ich möchte mit diesem Cache darauf aufmerksam machen, dass wir Menschen (besonders auch wir Autofahrer) erheblich dazu beitragen, dass sich das Gesicht der Landschaft erheblich verändert.

Wer sich diese Brücke ansieht wird verstehen was ich meine. 

Bringt euren Fotoapparat mit und macht Bilder in Richtung Lahntal und  Gladenbacher Hinterland.

Bald wird es hier völlig anders aussehen.

Achtung!

Wir begeben uns auf eine Baustelle!

Das ist kein Kinderspielplatz!

Es ist nicht nötig zu klettern!

Ayuda adicional   Descripción

avpug zrug qn!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine Brücke    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 21. agosto 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Bei herrlichem ☀️ sind wir heute losgezogen, um meinen 22.222 Cache zu loggen.
Der Gral von Willershausen war dazu ausgeguckt. Nachdem dieser erfolgreich geloggt war haben wir auf dem Rückweg hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Die🥫gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 22224

encuentran 21. agosto 2021 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt hier mal kurz einen Stop eingelegt und das Döschen gefunden. TFTC!

encuentran 05. octubre 2015 cisco66 ha encontrado el geocache

Zum Feieraben hier mein Glückversucht und fündig geworden.

DFDC Cisco66

OC-Team archivado 18. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. noviembre 2012 samafl ha encontrado el geocache

Tja, früher war ich hier zu Pferde unterwegs. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mich landschaftlich zu orientieren, so schwerwiegend sind die Veränderungen...
Mittlerweile schon als Feierabend und Wochenend drive-in über wenige Meter lange Baustellenzufahrten zu erreichen. Die Bundesstraße ist schon fast komplett fertig geteert.
DFDC samafl

(Cache ist seit Anfang November 2012 entfernt, Brücke ist befahren!)