Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Eine Brücke

di suchwienix     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 45.300' E 008° 41.479' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 08. marzo 2010
 Pubblicata dal: 08. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F09

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
133 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die drei Brücken sind nun miteinander verbunden.

Die Brücke wird befahren. So habe ich die Dose entfernt.

Also bitte nicht suchen.

Hoffe bald ein neues Versteck anbieten zu können. 

Eine Brücke?

Ist das etwas besonderes? Nun, erst wurde ein Loch gegraben und dann die Brücke darüber gebaut.

Komische Methode.

Nun steht sie da und schaut nicht mal weit raus.

Ich möchte mit diesem Cache darauf aufmerksam machen, dass wir Menschen (besonders auch wir Autofahrer) erheblich dazu beitragen, dass sich das Gesicht der Landschaft erheblich verändert.

Wer sich diese Brücke ansieht wird verstehen was ich meine. 

Bringt euren Fotoapparat mit und macht Bilder in Richtung Lahntal und  Gladenbacher Hinterland.

Bald wird es hier völlig anders aussehen.

Achtung!

Wir begeben uns auf eine Baustelle!

Das ist kein Kinderspielplatz!

Es ist nicht nötig zu klettern!

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug zrug qn!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eine Brücke    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 21. agosto 2021 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem ☀️ sind wir heute losgezogen, um meinen 22.222 Cache zu loggen.
Der Gral von Willershausen war dazu ausgeguckt. Nachdem dieser erfolgreich geloggt war haben wir auf dem Rückweg hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Die🥫gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 22224

trovata 21. agosto 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt hier mal kurz einen Stop eingelegt und das Döschen gefunden. TFTC!

trovata 05. ottobre 2015 cisco66 ha trovato la geocache

Zum Feieraben hier mein Glückversucht und fündig geworden.

DFDC Cisco66

OC-Team archiviata 18. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 12. novembre 2012 samafl ha trovato la geocache

Tja, früher war ich hier zu Pferde unterwegs. Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mich landschaftlich zu orientieren, so schwerwiegend sind die Veränderungen...
Mittlerweile schon als Feierabend und Wochenend drive-in über wenige Meter lange Baustellenzufahrten zu erreichen. Die Bundesstraße ist schon fast komplett fertig geteert.
DFDC samafl

(Cache ist seit Anfang November 2012 entfernt, Brücke ist befahren!)