Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

nes-nanu am Caravan-Stellplatz

par buchy     Allemagne > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 19.032' E 010° 13.296' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 08. avril 2009
 Affiché depuis : 09. mars 2010
 Dernière mise à jour : 09. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9F13
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
363 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Noch änner: Ä klitze-klennes unn beinoh ä Bis-Hiefohr-Schätzle (Drive-in-Cache-le tät mer heut soch). Nee, soo klä ist es a widder ned. Mer ko's scho seh, wenn mer genau guggt. Ganz äfich is es abber ned.
Des Logbüchle ko magnetisch rausgezong werrn, wenner wisst, wos ich mähn. Unn wiggelt's ganz fest, damit's a widder gut nei passt. Mer braucht kä Wergzeuch.

Viel Spass beim Süche.

English: A little drive-in cache.


Die Ersten:
FTF pinkepunk
STF cunda6
TFT shinzo

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bayerische Rhön (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nes-nanu am Caravan-Stellplatz    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2024, 14:39 DaDort trouvé la géocache

Nach langem suchen wurde er nach genaueren Suchen erfolgreich geloggt.. Respekt für den Setzer.

trouvé 08. mars 2024, 10:37 Nick Nase trouvé la géocache

*8. März 2024 10:37*
Nachdem unsere primäre Mission für diesen Urlaub -  die Welt zu retten und den Professor aufzuhalten - gestern erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir heute den letzten Urlaubstag genutzt um ein paar Döschen in dieser Gegend einzusammeln.
Insgesamt sind wir auf eine Zahl von 22 Dosen plus einige Labs auf 12km gekommen.
Da war auch dieses Döschen dabei, das sich problemlos finden und loggen ließ.

Vielen Dank an buchy
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé 10. juin 2023, 16:12 FailsafeTheater trouvé la géocache

Zu einem Kurzbesuch in der Gegend gewesen und dabei auch an diesem Ort vorbeigekommen.
Nicht schlecht versteckt, konnte aber dennoch schnell entdeckt werden  ;) Herausforderung war eher, dass unbemerkt zu erledigen. Aber sollte gelungen sein.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches :)

Best regards

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2023 micha_de trouvé la géocache

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir sind früh aufgebrochen, die Fahrt war angenehm und unsere Tour hat begonnen. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.

ShayarosMom hatte die richtige Ahnung und nach etwas Sucherei war der kleine dann auch erfolgreich gefunden und geloggt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé 05. mai 2022, 13:45 oboeman trouvé la géocache

Super Versteck.
Danke und Gruß an buchy mit Fund Nr. 180 vom oboeman