Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

auffe Seilscheibe

par jus2socks     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.862' E 007° 04.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. mars 2010
 Affiché depuis : 10. mars 2010
 Dernière mise à jour : 09. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9F26
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
234 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache an einer belebten Straße in der Stadt. Wer seine Freizeit lieber in einsamen Wäldern verbringt, sucht hier lieber nicht. Der Cache ist rund um die Uhr zugänglich, günstiger ist es jedoch, während den verkehrsärmeren Zeiten zu suchen. Die Dose ist groß genug, um Coins oder kleinere Travelbugs aufzunehmen.

 

Sie sind die Wahrzeichen des Steinkohlebergbaus, die
Fördertürme mit ihren mächtigen Seilscheiben,
über die die Tragseile der Förderkörbe liefen. Hier
fuhren die Bergleute ins Bergwerk ein, hier wurde die Kohle an die
Oberfläche gebracht. Wer im direkten Umfeld der Zeche wohnte,
der wohnte "auffe Seilscheibe". Hier steht eins dieser imposanten
Stahlräder und erinnert an die industrielle Vergangenheit
Krays. Und auch unsere kleine Dose wohnt "auffe Seilscheibe".

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Jrfgfrvgr, anur qre Npufr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour auffe Seilscheibe    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gut gefunden.
Wenn man den Hint liest ... war vorher bereits einmal ohne Erfolg hier ;-)
DFDC

trouvé 12. juin 2011 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Auch mein erster Cache, war sehr spannend, vor allem weil da ja ständig Autos rumfahren :-)

 

LG

Terreis

trouvé 12. juin 2011 DesideriaFelsenbruch trouvé la géocache

Mein erster Cache und gleich gefunden. Das macht Laune auf mehr. Hab nichts rausgenommen aber was reingelegt. Und abends um 21:30 Uhr wars auch relativ ruhig dort.

LG

trouvé 12. février 2011 Ruhrcacher trouvé la géocache

mhmm, das Ding steht da erst sei 1994?! Ich hätte jetzt min. 10 Jahre mehr geschätzt

achja, eine Lasche der Dose ist abgbrochen und drin liegt ein feuchtes (altes) Logbuch. Das neue ist aber trocken.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trouvé 01. novembre 2010 Lucutus trouvé la géocache

01.11.2010 15:15h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus