Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Quickie#5#

Einmal Hin, Alles drin - Ein Quickie für den Fall, dass die Frau mal wieder zulange Einkauft.

door westi_de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 25.824' E 006° 51.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. december 2009
 Listed since: 11. maart 2010
 Laatste verandering: 19. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9F32
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
491 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Quickie#5#

Hier habe ich einen hübschen kleinen Drive-In.
Er liegt bei einem bekannten Einkaufscenter und
sollte schnell zu finden sein. In ca 2m Höhe!!
Viel Spaß

Der Cache ist für alle die, die auch nen schnelle Nummer
nicht liegen lassen und nen kleinen Log für zwischendurch kannja
nicht schaden!

Beim Cache handelt es sich um einen
kleinen Nano (sehr klein).

Update 22.02.2010: Der Cache wurde heute von westi adoptiert, da alrebi zur Zeit nicht die Pflege übernehmen kann.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Quickie#5#    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. oktober 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Im Trubel des vorfeiertäglichen Großeinkaufs hoffentlich unbeobachtet gefunden und geloggt. DfdC!

Gevonden 12. november 2011 Mr.Irieman heeft de cache gevonden

Nachdem ich den kleinen letzte Woche nicht finden konnte (siehe log auf gc.com), bin ich heute hier nochmal vorbei gekommen und tadaa ich konnte ihn heute auf Anhieb finden. Da muss ich letzte Woche wirklich blind gewesen sein....

Danke für diesen Cache

Gevonden 09. augustus 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Mülheim gedreht. Dabei kam ich hier vorbei und dachte ein Quickie warum nicht :-)
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 05. juni 2011 schrecklicher_berti heeft de cache gevonden

Heute um 14:50 Uhr als unser allererster Cash gefunden.

Dank totaler Muggelfreiheit innerhalb von 5 Minuten.

Vielen Dank !!