Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ahseauen Lippetal

Ahseauen Lippetal

door krims-kram     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 38.249' E 008° 03.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. maart 2010
 Listed since: 13. maart 2010
 Laatste verandering: 22. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9F48

6 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
235 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch in ein Naturschutzgebiet mit vielen sehr seltenen Wasservögeln in eine Landschaft wie sie urtypisch in dieser Gegend war.
Beim Ausruhen auf der Bank sollte man im Wohnzimmer die Tür zu machen damit es nicht zieht und den Blick in den blauen Himmel genießen !

Bitte berücksichtigt die Brut- und Nistzeiten der Tiere und haltet euch an die Regeln des NSG.
Zum Bergen des Cache müssen die öffentlichen Wege nicht verlassen werden.

Inhalt:
- Dinosaurier
- Sanduhr
- Stein

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur jveq uvre mhrefg ireössragyvpug, gung´f yvsr -:)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Ahsewiesen (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ahsewiesen (Info), Vogelschutzgebiet VSG Lippeaue zwischen Hamm und Lippstadt mit Ahsewiesen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ahseauen Lippetal    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 04. april 2012 Fussel84 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Arbeit im zweiten Anlauf recht fix gefunden. Diesmal war es nicht so kalt und man hat somit eine längere Ausdauer :-) Die Ausdauer war heute aber nicht notwendig.
DFDC
Noch eine Weile die Aussicht genossen und ein paar Fotos gemacht.

Opmerking 13. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (20.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Opmerking 05. december 2011 Bodybuilder heeft een notitie geschreven

Ich habe an dieser Location heute

einen GC.com-Micro gefunden. Da der

Owner nur noch auf GC.com aktiv zu

sein scheint, würde mich mal interessieren,

ob dieser noch existiert.

 

Grüße

Langscheider Bodybuilder

Niet gevonden 20. september 2010 baumeister87 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich nichts finden.

Weder ich alleine noch meine Pfadfindergruppe mit über 10 Kindern. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Ich glaube aber schon das ich alles durchsucht habe aber leider scheint der cache weg zu sein!

Gevonden 31. juli 2010 Eibel heeft de cache gevonden