Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vogelfeld

Kleiner Cache am Vogelfeld

por meister-matze     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.209' E 008° 53.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. marzo 2010
 Publicado desde: 14. marzo 2010
 Última actualización: 29. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9F59

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
252 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Vogelfeld befindet sich dieser kleine Cache unweit des Weges. Eignet sich hervorragend um mit dem Fahrrad vorbeizuschauen. Die letzten paar Meter müssen allerdings zu Fuss hinter sich gebracht werden.

Bitte eine Pinzette und einen Stift mitbringen!

Viele Hochsitze in der Nähe... also Vorsicht!

Die Koordinaten sind ggf. aufgrund schlechten GPS-Empfanges nicht ganz genau!

Bitte den Cache nicht klauen und keine weiteren Hinweise geben!

Auch bei geocaching.com: GC24ZJW

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información), Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vogelfeld    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 29. noviembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching,com (GC24ZJW) zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand (Gewinde defekt, Logbuch übervoll). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (29.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. julio 2011 Nonstorm ha encontrado el geocache

Dies ist mein erste Cach und ich bin froh, das ich ihn gefunden habe. War recht leicht zufinden. Allerdings ist der Zeltel rand voll. Sowol vorne als auch hinten. Konnte nur noch initalen  irgend wo reinquetschen und das Datum. und die Hülse geht auch nicht mehr zu zu schauben.

encuentran 09. agosto 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit meinen Kindern, Feeemily und Eileenglitzer haben wir heute
die schöne Waldrunde absolviert. Ausserdem hatten wir noch Zeit auf den nahen
Waldspielplatz von den Kindern des Waldkindergartens zu gehen und dort ein wenig
den Summstein zu bestaunen. Danke für die tolle Runde

TFTC kadett11

encuentran 21. junio 2010 bembelrocker ha encontrado el geocache

heute gesucht und gefunden. wirklich ein wunderschönes stück natur.  hab den cache sofort ohne suchen gefunden, war eher zufall. super angelegt. der zettel ist aber voll, habe mich auf der rückseite eingetragen.   danke schön.

gruß bembelrocker