Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jetzt heißt es Stirpe

von ollo123     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 20.391' E 008° 17.223' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2010
 Gelistet seit: 14. März 2010
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jetzt heißt es Stirpe

Ein schöner Platz zum Rasten mit Bänken und Tischen.

Seit 1985 heißt der Ortsteil von Bohmte Stirpe. Findet doch mal heraus wie er ab 1240 und wie der Ortsteil ab 1522 hieß *g*

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jetzt heißt es Stirpe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte heute Vormittag entdeckt und geloggt werden. Hier sieht man gut, wie 'warm' der Herbst ist, bei den vielen Geranien, die hier noch blühen!
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 16. September 2014 juma88 hat den Geocache gefunden

Eben um 23.50 gefunden.Leider kein Stift dabei gehabt das werde ich im lauf des Tages nachholen

es war unser erster Fund.WIR SIND BEGESTERT.(vor allem das es so was fast vor unser Haustür gibt.

gefunden 31. Mai 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Das passt gut, kleine Pause und ein Cache dazu. Ein unauffälliger Griff und am Schaukasten geloggt. Dann die Brotzeit und gestärkt weiter. Danke fürs Legen und Pflegen.

No Trade, TFTC
Blackbeard-NR

 

PS: jetzt erst auf OC nachgetragen ... Verlegen

gefunden 24. März 2014, 11:27 Richard Geo hat den Geocache gefunden

Klasse. Hier fühlt man sich gleich in die alten Zeiten versetzt.

gefunden 25. Dezember 2013, 16:30 mlo hat den Geocache gefunden

Zum Ausprobieren unseres neuen GARMIN mal eben einen Cache in der Nachbarschaft gesucht und gefunden.
War auch im fast schon Dunkeln gut zu finden.
Jetzt ist meine Tochter auch "angefixt" ;-)
Es war heute schon jemand da (laut Logbuch)

Allerdings hat uns die Aussage „mit Bänken und Tischen” etwas irritiert. Wir haben nur eine Bank gesehen.