Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
KaW: Vögel

 Dieser Cache ist eine Fortsetzung der "Kunst am Wegesrand"-Serie. Finde das abgebildete Motiv in einem Umkreis von nicht

von Juro.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.966' E 007° 05.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2009
 Gelistet seit: 14. März 2010
 Letzte Änderung: 14. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9F6F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist eine Fortsetzung der "Kunst am Wegesrand"-Serie. Finde das abgebildete Motiv in einem Umkreis von nicht mehr als 1 km um die Listingkoordinate. Die obigen Koordinaten sind nicht die Koordinaten des Caches!

In dem Motiv findest Du die benötigten Informationen, mit denen Du das Final ausrechnen kannst:

A = Anzahl aller Vögel

B = Anzahl der roten Punkte

C = Anzahl der spitzen Kirchtürme

D = die kleinere Hausnummer

E = Anzahl der Fenster

F = Anzahl der Hände

N 50° (B)(D-A).(E+F)(F) E 7° (A).(A-C)(B+C)(D-1)

Um den Cache zu heben brauchst Du Dich nicht auffällig zu verhalten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KaW: Vögel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. September 2013 Juro. hat den Geocache archiviert

Taurig, traurig. Immer mehr Telefonzellen verschwinden aus dem Stadtbild. Daher ist nun dieser Cache im Archiv.

gefunden 02. April 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Augen ständig auf Unwesentliches gerichtet; dann kam ein Anstoss, der mich wissen ließ, wo das Ziel der Begierde liegt. Vor Ort routiniert und nicht mehr verwirrt zugegriffen.

T4TC

gefunden 21. April 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Erst sucht man, und sucht, und sucht... Und dann, wenn man es fast schon aufgegeben hat, dann... Ja dann... Dann kommt man einfach mal so spontan vorbei. Vor lauter Spontanität haben wir dann glatt auch noch das Loggen vergessen, was wir dann wohl jetzt mal mit knapp einem Monat Verspätung nachholen [:)] Vielen Dank für das nette Rätstel, dass uns so lange beschäftigt hat [;)]

gefunden 05. März 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Man war ich blind. Wie oft bin ich hier dran vorbei gefahren. Jede Menge Leute gefragt auch auf der Arbeit und wo wurde ich alles hingeschickt. Nun stand ich heute endlich davor. Das Döschen war dann ratz fatz gefunden. TFTC
12:50 Uhr

gefunden 27. November 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Vögel habe ich vor geraumer Zeit entdeckt und heute solle das Döschen aufgespürt werden. Es war kalt, es wurde langsam dunkler und schon schlichen sich Rechenfehler ein die dazu führten das es gefühlt noch kälter und dunkler wurde. Dann aber viel der Groschen und die Stelle war schnell klar. Ein kurzer Griff und ich hielt das Döschen in der Hand.
TFTC

Grüße von Abendrot