Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

KaW: Vögel

Dieser Cache ist eine Fortsetzung der "Kunst am Wegesrand"-Serie. Finde das abgebildete Motiv in einem Umkreis von nicht

por Juro.     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 43.966' E 007° 05.676' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. octubre 2009
 Publicado desde: 14. marzo 2010
 Última actualización: 14. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC9F6F
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
227 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist eine Fortsetzung der "Kunst am Wegesrand"-Serie. Finde das abgebildete Motiv in einem Umkreis von nicht mehr als 1 km um die Listingkoordinate. Die obigen Koordinaten sind nicht die Koordinaten des Caches!

In dem Motiv findest Du die benötigten Informationen, mit denen Du das Final ausrechnen kannst:

A = Anzahl aller Vögel

B = Anzahl der roten Punkte

C = Anzahl der spitzen Kirchtürme

D = die kleinere Hausnummer

E = Anzahl der Fenster

F = Anzahl der Hände

N 50° (B)(D-A).(E+F)(F) E 7° (A).(A-C)(B+C)(D-1)

Um den Cache zu heben brauchst Du Dich nicht auffällig zu verhalten.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por KaW: Vögel    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. septiembre 2013 Juro. has archived the cache

Taurig, traurig. Immer mehr Telefonzellen verschwinden aus dem Stadtbild. Daher ist nun dieser Cache im Archiv.

encuentran 02. abril 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Augen ständig auf Unwesentliches gerichtet; dann kam ein Anstoss, der mich wissen ließ, wo das Ziel der Begierde liegt. Vor Ort routiniert und nicht mehr verwirrt zugegriffen.

T4TC

encuentran 21. abril 2012 PuhWutze ha encontrado el geocache

Erst sucht man, und sucht, und sucht... Und dann, wenn man es fast schon aufgegeben hat, dann... Ja dann... Dann kommt man einfach mal so spontan vorbei. Vor lauter Spontanität haben wir dann glatt auch noch das Loggen vergessen, was wir dann wohl jetzt mal mit knapp einem Monat Verspätung nachholen [:)] Vielen Dank für das nette Rätstel, dass uns so lange beschäftigt hat [;)]

encuentran 05. marzo 2012 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Man war ich blind. Wie oft bin ich hier dran vorbei gefahren. Jede Menge Leute gefragt auch auf der Arbeit und wo wurde ich alles hingeschickt. Nun stand ich heute endlich davor. Das Döschen war dann ratz fatz gefunden. TFTC
12:50 Uhr

encuentran 27. noviembre 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Die Vögel habe ich vor geraumer Zeit entdeckt und heute solle das Döschen aufgespürt werden. Es war kalt, es wurde langsam dunkler und schon schlichen sich Rechenfehler ein die dazu führten das es gefühlt noch kälter und dunkler wurde. Dann aber viel der Groschen und die Stelle war schnell klar. Ein kurzer Griff und ich hielt das Döschen in der Hand.
TFTC

Grüße von Abendrot