Wegpunkt-Suche: 
 

Fluchtweg

MINI-Multi!

von Emil Rost     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 47.753' E 008° 45.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 15. März 2010
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 15. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

(MINI-Multi! Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht eine Tagestour wird.)

Du wirst verfolgt!
Gehe von N50° 47.753' E008° 45.753' aus 400 Meter in Richtung 43°, zwischen 7 und 6 geht dir ein Licht auf und du könntest fliehen...

 

Vielleicht findest Du Zuflucht bei Bongni OC9DFC 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fluchtweg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2017, 21:54 Lavon82 hat den Geocache gefunden

Gefunden und ins Logbuch eingetragen 😊

gefunden 11. Oktober 2017, 13:43 mamono hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 10. Juni 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 01. Mai 2014, 18:00 McSeal hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 Südmeister hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg vom Kino gefunden tftc