Ricerca waypoint: 
 

Fluchtweg

MINI-Multi!

di Emil Rost     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 47.753' E 008° 45.753' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 15. marzo 2010
 Pubblicata dal: 15. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F73
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
366 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

(MINI-Multi! Also nicht enttäuscht sein wenn es nicht eine Tagestour wird.)

Du wirst verfolgt!
Gehe von N50° 47.753' E008° 45.753' aus 400 Meter in Richtung 43°, zwischen 7 und 6 geht dir ein Licht auf und du könntest fliehen...

 

Vielleicht findest Du Zuflucht bei Bongni OC9DFC 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fluchtweg    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. dicembre 2017, 21:54 Lavon82 ha trovato la geocache

Gefunden und ins Logbuch eingetragen 😊

trovata 11. ottobre 2017, 13:43 mamono ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 10. giugno 2014 ck165 ha trovato la geocache

Auf zum Startpunkt. Peilung checken. Und da ich mein Fahrrad dabei hatte, habe ich ganz schnell Licht am Ende des Tunnels gesehen. Meine Flucht war geglückt. Und das habe ich dann auch schriftlich festgehalten.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trovata 01. maggio 2014, 18:00 McSeal ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2014 Südmeister ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg vom Kino gefunden tftc