Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schloßpark Herten 03

Steg

por strohmann     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.323' E 007° 07.612' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. marzo 2010
 Publicado desde: 15. marzo 2010
 Última actualización: 18. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9F74
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
266 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Steg

Schlosspark Herten 03

Mit diesem Cache vollende ich die Trilogie im Hertener Schlosspark. Am westlichen der beiden Schlossparkteiche befindet sich seit einiger Zeit ein Aussichtssteg. Diese hölzerne Plattform eignet sich natürlich hervorragend dazu, einen Micro zu platzieren.

Bei schönem Wetter erhöhtes Muggelaufkommen.
Unweit des Versteckes lädt die Schlossparkoase
zu Kaffee und Kuchen ein.

Alle drei Schlosspark-Caches lassen sich auf einer wirklich schönen Runde, durch den zu jeder Jahreszeit reizvollen Park, miteinander kombinieren.

Parken wie bei den anderen beiden Caches ebenfalls bei:

N 51.35.565 E.007.07.648

Bevor ihr unverrichteter Dinge wieder abreist, ich bin auch
bei www.geojoker.de registriert.

Happy Hunting

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schloßpark Herten 03    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. junio 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

encuentran 21. octubre 2012 fade2blade ha encontrado el geocache

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

encuentran 04. septiembre 2011 peter+tanja ha encontrado el geocache

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

encuentran 29. julio 2011 grubenpony ha encontrado el geocache

mein erster, danke ..................

encuentran 18. junio 2011 sally04 ha encontrado el geocache

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC