Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

feste wurzel trotzt dem sturm

normaler cache, an einem waldweg versteckt

von murgbiber     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.169' E 008° 20.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2010
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 04. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9F7B

10 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

im wald auf der höhe zwischen sulzbach und michelbach

in der nähe ist ein parkplatz (N 48° 47.754/ E 008° 20.102) am ortsende von gaggenau an der strasse nach sulzbach

gaggenau und sulzbach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Frieda & Freddies von Big GreyWolf

Logeinträge für feste wurzel trotzt dem sturm    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 04. November 2018 murgbiber hat den Geocache archiviert

Cache ist nach Baumfälarbeiten zerstötz - kann nicht mehr gesucht werden,
murgbiber

gesperrt 04. November 2018 murgbiber hat den Geocache gesperrt

Cache ist nach Baumfällarbeiten zerstört - murgbiber

Hinweis 24. Oktober 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2016, 11:52 Bergfried hat den Geocache gefunden

Geocache-Kennzeichnung an der Dose fehlt.

In: Kartenspiel

Out: Glücksschweinchen

Randnotiz: Irgendjemand der Dort war ist oder War ein Daimler-Mitarbeiter, Den Kugelschriber kenne ich Zwinkernd.


nicht gefunden 28. Dezember 2016, 19:46 Bergfried hat den Geocache nicht gefunden

Teile die Meinung mit Pinguin111. Zuviel Laub und dazu noch dunkel. Bin eben auch noch ein Noob. Starte morgen einen zweiten Versuch.Zwinkernd