Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Forstwaldrunde - Stopp 5

Stopp Nr. 5

by gcs     Germany > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 17.994' E 006° 30.890' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 March 2010
 Listed since: 16 March 2010
 Last update: 16 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F89
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen


----------------------------------------------------------------------------------
HINT: An einem winzigen vermoosten Baumstumpf direkt hinter einem riesigen Baum (der 2. vom Wegbeginn aus).

Pictures

Kleiner Baumstumpf hinter einem riesigen Baum
Kleiner Baumstumpf hinter einem riesigen Baum

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Forstwaldrunde - Stopp 5    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 11 June 2013 DieFalken found the geocache

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

Note 30 November 2010 gcs wrote a note

Das Versteck wurde anscheinend zerstört. Da die Vegetation im Moment auch zu spärlich ist, kann es mit der Instandsettzung noch etwas dauern.

Found 01 November 2010 Lektor found the geocache

Hier war's noch ein klein wenig muggeliger als bei den anderen ... aber die Passanten schauten merkwürdigerweise immer nur in die andere Richtung, warum bloß?  ;)

Danke & Grüße!

Found 01 November 2010 4rosebays found the geocache

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

Found 14 October 2010 Corado10 found the geocache

schnell gefunden! Corado10