Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Beim Fuchs reloaded

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.425' E 009° 02.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. März 2010
 Gelistet seit: 19. März 2010
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAA

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte zum Öffnen der Cachebox einen Sraubendreher (Schlitz) mitbringen!

Hier wohnt der Fuchs, geht hin und findet selbst heraus welcher gemeint ist.

Bitte zum Öffnen der Cachebox einen Sraubendreher (Schlitz) mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tenh-teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Fuchs reloaded    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 19.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Hinweis 22. März 2010 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Fuchs du hast die Cachebox schon wieder gestohlen, so oder so ähnlich müsste es lauten. Danke für die Info vom großen "G", nach dem Abendessen noch mal nachgeschaut und tatsächlich die schöne neue große Box mit super Tarnkappe ist schon wieder weg und das nach noch nicht mal 3 Tagen [(:]. Diesmal sind sogar die Schrauben mit weg, beim letzten Mal konnte man ja noch annehmen, dass jemand an der Dose hängen blieb und Sie abgerissen hat . Diesmal aber muss da schon jemand mit Werkzeug zu geschlagen haben, denn die Befestigung der Box war mit 13er Schloss-Schrauben gemacht . Hier muss zumindest jemand eine 13-er Nuss und eine Ratsche gehabt haben . Zum Glück war der TB schon auf Reisen und außer Tradegegenständen so viel ich weiß auch nichts drin. Da ich leider so eine Box mit Tarnkappe und künstlicher Alterung nicht herumliegen habe vorerst leider ins Archiv . Vielleicht geht die Fuchsjagd auf etwas kleineres ja demnächst weiter, mal sehn was man hier nicht ganz so offensichtlich sieht .

gefunden 19. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war ja ein klasse Startpunkt für unsere GW Tour [:)] so konnten
wir den neuen auch gleich mitnehmen !

TFTC Kadett11 und Gruss an den Owner

gefunden 19. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team auf dem Weg nach Norden konnten wir diesen neuen Cache nicht auslassen.

gefunden 19. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachtour mit TheBigWave auch diesen zum zweiten mal gefunden und gelogt.