Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Epilog

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. März 2010
 Gelistet seit: 19. März 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ein Epilog ist in der Literatur das Schlusswort oder auch ein Nachspiel.

Genau das soll dieser Tradi Euch bieten. Mit dem Finden und Loggen ist es nämlich nicht getan. Nach dem Loggen möchte ich Euch bitten, dem jenigen, der bei groundspeak vor Euch geloggt hat über sein Profil etwas Nettes zu schicken... Ihr sorgt dann quasi selbst für das Nachspiel im doppelten Sinne. Was, dass stelle ich Euch frei, allerdings sollte es virenfrei sein, sich im Rahmen der allgemein üblichen Umgangsformen und außerhalb irgendwelcher strafbaren Handlungen bewegen. Dies kann z.B. eine persönliche Cacheempfehlung, ein Musiklink, Fotos oder Kochrezepte sein. Je kreativer, um so besser.

Dieser Cache lebt vom Mitmachen. Wer nicht dazu bereit ist, sollte sich ein anderes Döschen suchen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen und dem "Epi-LOG"!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Epilog    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den fein getarnten Cache unter seiner Schneehaube nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 36 km

gefunden 01. Juni 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

beim ersten mal nicht gefunden, und da die vor-Logger auch den hint brauchten, habe ich es auch versucht,
es war nur ein ganz kleiner, aber er hat geholfen,
vielleicht lag es jetzt ja auch am fehlenden Regen ...
Danke füa datt Dösken und die Idee saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 04. April 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein Heide in biblischer Mission unterwegs! Und das an Ostern!! Das riecht nach Blasphemie!! ;) Wohl auch deswegen öffnete der Himmel seine Schleusen bis zum Anschlag, als ich am Final angekommen war. Doch *ätsch*, ab unter die Bushaltestelle. Als der Zorn verflogen war, konnte ich problemlos loggen! ;))
Logzeit: 14.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.271' E 008° 26.081'