Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Epilog

par meinschatz71     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2010
 Affiché depuis : 19. mars 2010
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9FAD
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Ein Epilog ist in der Literatur das Schlusswort oder auch ein Nachspiel.

Genau das soll dieser Tradi Euch bieten. Mit dem Finden und Loggen ist es nämlich nicht getan. Nach dem Loggen möchte ich Euch bitten, dem jenigen, der bei groundspeak vor Euch geloggt hat über sein Profil etwas Nettes zu schicken... Ihr sorgt dann quasi selbst für das Nachspiel im doppelten Sinne. Was, dass stelle ich Euch frei, allerdings sollte es virenfrei sein, sich im Rahmen der allgemein üblichen Umgangsformen und außerhalb irgendwelcher strafbaren Handlungen bewegen. Dies kann z.B. eine persönliche Cacheempfehlung, ein Musiklink, Fotos oder Kochrezepte sein. Je kreativer, um so besser.

Dieser Cache lebt vom Mitmachen. Wer nicht dazu bereit ist, sollte sich ein anderes Döschen suchen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen und dem "Epi-LOG"!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Arnsberger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Epilog    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den fein getarnten Cache unter seiner Schneehaube nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.000' E 008° 20.000', déplacé vers 36 km

trouvé 01. juin 2010 Frieder&Balu trouvé la géocache

beim ersten mal nicht gefunden, und da die vor-Logger auch den hint brauchten, habe ich es auch versucht,
es war nur ein ganz kleiner, aber er hat geholfen,
vielleicht lag es jetzt ja auch am fehlenden Regen ...
Danke füa datt Dösken und die Idee saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trouvé 04. avril 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Ein Heide in biblischer Mission unterwegs! Und das an Ostern!! Das riecht nach Blasphemie!! ;) Wohl auch deswegen öffnete der Himmel seine Schleusen bis zum Anschlag, als ich am Final angekommen war. Doch *ätsch*, ab unter die Bushaltestelle. Als der Zorn verflogen war, konnte ich problemlos loggen! ;))
Logzeit: 14.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

trouvé 23. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 49.271' E 008° 26.081'