Ricerca waypoint: 
 

Backwaren

Ein Cache an der besten Vollkornbäckerei und an deren Haupt-Mehllieferant

di juniorcacher     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 20.701' E 009° 56.860' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. marzo 2010
 Pubblicata dal: 19. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAE

11 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
203 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der multi besteht aus 2 Caches.
Der erst in der Nähe eines alten Gutshofes mit schönem Torhaus und Gutshaus im Hintergund (alles Privatgrund!). Hier findet sich auch eine Infotafel zur Nord-Ostsee-Kanal-Route. Leider ist der Behälter zur Zeit verschwunden, daher hier nun bis zum Ersatz die Koord. des Finals:
N 54° 21.333 E 009° 57.268.
Der zweite führt zu einer preisgekrönten Vollkornbäckerei mit Stehcafe (www.kornkraft-schinkel.de), die allerdings Montags, über die Mittagszeit und Mittwoch nachmittags geschlossen hat.

Suggerimenti addizionali   Decripta

refgre: Xbcsuöur na frue tebßrz Trjäpuf
mjrvgre: zna fvgmg snfg qenhs.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Backwaren    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

non trovata 05. marzo 2021, 16:40 Naya non ha trovato la geocache

Liegt der Cache  noch  an Ort und Stelle ?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2019, 12:20 Such-er ha trovato la geocache

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, diesen Kurz-Multi anzugehen.
Die Koordinaten für das Final konnte ich problemlos ermitteln.
Am Final musste ich diverse Muggel abwarten, bevor ich unbeobachtet und ungestört zugreifen und loggen konnte.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trovata 25. febbraio 2019 Wannerschoh ha trovato la geocache

Den hatten wir bereits am 23.02.19 gefunden, aber vergessen einzutragen

tftc

Wannerschoh

trovata 28. novembre 2015 Mythenmetz ha trovato la geocache

Nachdem wir die Infos an Station 1 quasi auf dem Weg zu anderen Dosen nebenbei eingesammelt hatten, trauten wir uns beim Final erstmal nicht so recht, weil hier gerade Bäckerei-Personal draußen tätig war.
Beim zweiten Versuch war es dann etwas ruhiger...


trovata 17. luglio 2013 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Auch dieser kleine Multi lag auf unserer heutigen Fahrradstrecke entlang des NOK. Die notwendigen Daten für das Final waren schnell ermittelt. Beeindruckendes Torhaus. Dann fuhren wir zum Final, wo wir nach kurzer Suche den Cache in den Händen hielten. So einen hatten wir noch nie gesehen. Danke für den schönen und stimmigen Multi.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 17.07.2013.