Wegpunkt-Suche: 
 

Backwaren

Ein Cache an der besten Vollkornbäckerei und an deren Haupt-Mehllieferant

von juniorcacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 20.701' E 009° 56.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. März 2010
 Gelistet seit: 19. März 2010
 Letzte Änderung: 03. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAE

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der multi besteht aus 2 Caches.
Der erst in der Nähe eines alten Gutshofes mit schönem Torhaus und Gutshaus im Hintergund (alles Privatgrund!). Hier findet sich auch eine Infotafel zur Nord-Ostsee-Kanal-Route. Leider ist der Behälter zur Zeit verschwunden, daher hier nun bis zum Ersatz die Koord. des Finals:
N 54° 21.333 E 009° 57.268.
Der zweite führt zu einer preisgekrönten Vollkornbäckerei mit Stehcafe (www.kornkraft-schinkel.de), die allerdings Montags, über die Mittagszeit und Mittwoch nachmittags geschlossen hat.

Verschlüsselter Hinweis  

erster: Kopfhöhe an sehr großem Gewächs
zweiter: man sitzt fast drauf.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backwaren    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 05. März 2021, 16:40 Naya hat den Geocache nicht gefunden

Liegt der Cache  noch  an Ort und Stelle ?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2019, 12:20 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, diesen Kurz-Multi anzugehen.
Die Koordinaten für das Final konnte ich problemlos ermitteln.
Am Final musste ich diverse Muggel abwarten, bevor ich unbeobachtet und ungestört zugreifen und loggen konnte.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 25. Februar 2019 Wannerschoh hat den Geocache gefunden

Den hatten wir bereits am 23.02.19 gefunden, aber vergessen einzutragen

tftc

Wannerschoh

gefunden 28. November 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Infos an Station 1 quasi auf dem Weg zu anderen Dosen nebenbei eingesammelt hatten, trauten wir uns beim Final erstmal nicht so recht, weil hier gerade Bäckerei-Personal draußen tätig war.
Beim zweiten Versuch war es dann etwas ruhiger...


gefunden 17. Juli 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Multi lag auf unserer heutigen Fahrradstrecke entlang des NOK. Die notwendigen Daten für das Final waren schnell ermittelt. Beeindruckendes Torhaus. Dann fuhren wir zum Final, wo wir nach kurzer Suche den Cache in den Händen hielten. So einen hatten wir noch nie gesehen. Danke für den schönen und stimmigen Multi.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 17.07.2013.