Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Teufelseiche-Bonus

door cfh77     Duitsland > Thüringen > Hildburghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.355' E 010° 41.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. maart 2010
 Listed since: 21. maart 2010
 Laatste verandering: 04. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9FCC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
199 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da an der Teufelseiche(GC25AQA) nur Platz für eine kleine Dose war habe ich noch einen Bonus gelegt. Dieobigen Koordinaten sind fiktiv, die richtigen findet ihr im Teufelseichen-Cache die.
Bleibt bitte bis kurz vorm Cache auf den Wegen. DasAuto muß aber spätestens bei der Teufelseiche stehenbleiben.

Bitte die Rückseiten des Logbuches NICHT beschriften und alles wieder so hinterlassen wie vorgefunden- danke!!!
Das eingezäunte Gelände darf und braucht nicht betreten zu werden!!!
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Schlüsselband
Wasserwaage
Regenponcho
Aufkleber
NV-Lampe


Viel Spaß beim suchen und finden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgvsg vfg xrvare vz Pnpur- Vue oenhpug nhpu xrvara.
Ubpu bora nore buar xyrggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teufelseiche-Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. september 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC9FCB) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 04. april 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Das war ja mal absolut Klasse.
Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen, echt super gemacht.
Loggen mal ganz anders....

Stage 1 hatte ich aber ein bisschen suchen müssen, doch plötzlich fiel sie mir ins Auge.


DFDC

Gevonden 29. september 2010 joebleifuss heeft de cache gevonden

Also heute doch gefunden. Da muss erst mal einer drauf kommen.

Echt klasse gemacht.

TFTC

Niet gevonden 22. september 2010 joebleifuss heeft de cache niet gevonden

Aber nächste Woche bestimmt.

So blind muss man erst mal sein.

 

Wo ist aber der Schlüssel??????