Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bruchweiden

Auf den alten Bruchweiden

von snuti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.269' E 006° 31.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 12. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9FD7

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
341 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Hallo Cacherfreunde

 

Als ich im Winter mit meiner Kamera dort war um die schöne Winterlandschaft festzuhalten kam mir gleich die Idee hier muß ein Cache hin und wie das Wetter nun wärmer geworden ist habe ich meinen Plan in die Tat umgesetzt.

Dies ist ein Kleiner Cache für zwischendurch oder einen Spaziergang durch die angrenzenden Schrebergärten.

Mit etwas Glück kann man manchmal auch Tiere im benachbarten Wald sehen

Parken könnt ihr bei N 51°14.400 E 6°.31.640 (ist ein begärter Parkplatz auch bei den Gartenbesitzern.)

Oder ihr nehmt einfach das Rad damit kommt ihr fast bis zum Cache


ACHTUNG! Es muß mit erhöhter Muggelgefahr gerechnet werden da dort auch viele Hunde mit ihren zweibeinigen Dosenöffnern sich austoben.

Im Sommer ist auch mit erhötem Pflanzenwuchs zu rechnen.

 

Also versteckt den Cache wieder gut so daß ihn nur Cacherfreunde finden.

 

 

 

Viel Spass Snuti

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Fgrva vfg avr nyyrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Winterlich
Winterlich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bruchweiden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Weiterhin bitte auch die Attribute anpassen, das Ausrufezeichen-Attribut wäre hier angebracht, denn auf dem Weg zum Cache befindet sich Stacheldraht.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support) #14195

gefunden 08. April 2013 Austin hat den Geocache gefunden

Hey,

hab ihn so nach paar Minuten gefunden war ziemlich ecklig die versifte Dose aufzumachen, das Logbuch war in einer ebenfalls versiften Tüte ziemlich durchnässt aber man konnte noch alles lesen und hinein schreiben. Ich habe die Tüte am nächten Tag erneuert und einen Schlumpf hinein getan und das rostige Feuerzeug, das alles andere versift hat, rausgetan.

Trotzdem cooler cache

LG AustinCool

gefunden 19. Februar 2011 reni63 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, habe ihn gut gefunden.

gefunden 01. Februar 2011 btl hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, ihn zu suchen, ein schöner Ort dafür. Leider war er sehr geplündert, gefüllt mit kaputtem Feuerzeug, alter Münze und ähnlichem, nichts wirklich Nettes für Kinder. Wir haben einen Glücksstein hineingelegt.