Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Des Schäfers Burg

Blick über den Zaun

von Joschua     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 18.441' E 010° 18.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 20. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9FD9

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
392 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache für alle die zu Fuß, mit dem Fahrrad, Motorrad, Auto etc. unterwegs sind.

Der Löwe schaut weg, ein kräftiger Fuß schützt diesen Cache!

Nutzt die Gelegenheit für einen Blick durch den Zaun, es gibt etwas interresantes zu

entdecken.

Vielleicht macht dieser Anblick neugierig, mehr über Radbruchs Geschichte zu erfahren.

Schäfer Ast war ein bekannter Mann, Menschen aus ganz Deutschland haben ihn und seine

Nachkommen besucht.

Mehr Info´s gibts im WWW. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Schäfers Burg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. April 2017 Joschua hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 16. April 2017, 17:00 Cacheterrier hat den Geocache nicht gefunden

Heute beidem verwanten Besuch abgeseilt und zum Cachen gegangen, Kleider dann eben diesen nicht gefunden, schade eigentliche, herzlichen Dank für s legen hegen und pflegen, nette Grüße aus Münchrn

gefunden 18. April 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Der Blick durch den Zaun hat sich gelohnt: wir wußten gar nicht, was da schönes im Garten steht ... passend zum Titel.

Das Logbuch ist trocken, der "Wächter" sitzt noch dabei Zwinkernd

 

DFDC!

gefunden 02. Februar 2014, 15:20 Bunkt 12 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2013, 11:53 memphis10 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) nach ewigkeiten kann ich endlich loggen :)

gefunden 28. Juni 2013, 16:00 LuFeGrün hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute mit dem Fahrrad entlang gekommen und habe bemerkt, dass der Löwe abgelenkt ist. Diese Chance nutze ich zum Anschleichen, schnellen Suchen, Finden und Loggen. Cool

Auch das erneute Verstecken gelang, weil der Löwe weiterhin in die Feldmark starrte.

Danke für den Cache und freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 01. September 2012 lelowi hat den Geocache gefunden

Am 01.09.2012 gefunden. Nach kurzer Verwirrung des GPS-Gerätes schnell gefunden. Die Stelle sticht einem schnell ins Auge.

Danke für den Cache!

lelowi

gefunden 30. April 2012 Nordwind66 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden und auch den Blick über den Zaun genossen. Klasse Cache.

gefunden 31. Juli 2011 Trexo hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort und der Cache war gut zu finden. Hoffentlich bleibt er erhalten, denn das Nachbargrundstück wird verkauft und dann könnte sich dort einiges ändern (Löwe weg, Fuß weg ???).

Bis dahin noch viel Spaß und vielen Dank!

gefunden 28. März 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für heute, hier habe ich auch am längsten gesucht, wollte schon fast aufgeben.

Ein lieber grosser Hund hinter dem Zaun hat mich zum spielen und weiter suchen motiviert, so konnte ich die Dose doch noch finden.

Danke für den Cache

.... coyote

gefunden 13. März 2011 Maja0404 hat den Geocache gefunden

Am Ende unser heutigen Winsen.Tour schnell gesucht und gefunden.

gefunden 18. Februar 2011 holliha hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2010 segel-paule hat den Geocache gefunden

Habe etwas schönes gesehen, aber keine Dose endeckt,

oder ist dort keine ?

Gruß Segel-paule

gefunden 27. März 2010 rostbratwurst hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2010 Süder hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Leider bin ich wieder der ewige Zweite gewesen!
Da war noch so´ne Bullenherde am Grasen. Die Ham doch tatsächlich als erste geloggt.

Danke für´s Zeigen